Ab wann positiv getesten

Hallo eine kleine Umfrage an euch 😉
Grund dafür ich bin heute PU +14 und 25er Test negativ obwohl ich das Gefühl habe das er positiv ist. Vielleicht hatte jemand schon mal so einen Fall ich bin gespannt ☺️

Hatte jemand an Pu +14 einen negativer Urintest und trotzdem positiver Bluttest bzw. intakte Ss

1

Sorry, in aller Regel sollte auch ein 25er SST an PU+14 anzeigen.

Die Ausnahmen wird es geben, aber nicht viel häufiger als 6 Richtige im Lotto.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Das weiß ich natürlich es hat mich nur interessiert bei wie vielen es tatsächlich anders war 😉

2

Hey! Ich hab an PU+12 positiv getestet. Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat! 🍀

4

Danke dir ich vermute zwar nicht aber Gott sei Dank liegt noch was auf Eis ☺️