Ich sag vorsichtig „Tschüss“

Hallo zusammen!

Ich hab in den letzten Wochen immer schon mal ins Schwangerschafts-Forum reingeschaut, mich aber noch nicht so ganz rüber getraut. Ab heute bin ich in der 13. Woche. Ich muss weiterhin liegen und weiß noch nicht wie’s aus geht. Ich verabschiede mich trotzdem vorsichtig von euch und drücke jeder Einzelnen von ganzem Herzen die Daumen! Auch nach vielen Jahren und 8 erfolglosen Transfers kann es klappen! Ihr ward mir über all die Jahre eine tolle Hilfe und Stütze in ganz dunklen Stunden. Auf bald drüben im Schwangerschaftsforum!

LG Erin

1

Liebe Erin,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mit der 13. SSW hast du den nächsten Meilenstein geschafft!!
Ich wünsche dir, dass du deine Schwangerschaft bald in vollen Zügen genießen kannst und dass wir dich hier erst zum Hibbeln fürs Geschwisterchen wiedersehen. 😁
💗💗💗

2

Herzlichen Glückwunsch Erin!

Du hast schon so viel geschafft, da schaffst du den Rest bestimmt auch noch ganz prima!

Alles Gute 🍀