Erste IUI 🙈

Hallo ihr Lieben,
Ich starte bald mit meiner ersten IUI ohne Stimulation zu den Infos zu mir ubd meinem Mann bei mir scheint alles inordnung zu sein meinem Mann seine Freunde sind etwas zu langsam wie sah das so bei euch aus und wie waren so die Erfolgschancen
Schonmal Danke im Voraus ihr Lieben 😍🥰

1

Wir hatten 3 IUIs nachdem GVNP nicht geklappt hat. Bei mir bis auf PCO (etwas längere Zyklen mit meist späteren ES) alles ok, bei ihm sehr wenige schnell bewegliche Spermien.
Wir hatten leider keinen Erfolg mit den IUIs und sind dann zu ICSIs über gegangen.

Ist aber auch einfach ein Glücksspiel. Es müssen einfach viele Faktoren zusammen spielen und passen. Drücke euch die Daumen dass es schnell klappt.

2

Ich danke dir für die Antwort 🤗 ich bin mal gespannt und geh hoffentlich so entspannt wie möglich dran 🙈 ich hoffe das es bei dir so schnell wie möglich klappt und drück dir die Daumen

3

Entspannt sein ist ein guter Plan, das ist auf jeden Fall von Vorteil. 🍀🙂
Danke dir, bei uns hat's dann bei der 3. ICSI nach insgesamt 4 Jahren geklappt. Und jetzt bin ich wieder schwanger, ganz spontan und überraschend. Gleich beim ersten mal unverhütet. 😉 Wunder gibt es immer wieder. Ich wünsche euch von Herzen dass ihr auch bald ein Wunder habt. 😍

4

Wir sind auch im ersten IUI Zyklus und können nocj nicjt so viel sagen...aber bei uns ist es woe bei euch, von der Ausgangssituation..nur das ich minimal mit Hormonen unterstützt habe...am 10.8 darf ich testen und bin gespannt..drück euch die Daumen🍀🤞

5

Dankeeschön ich euch aufjedenfall auch 😍