Start der 1. ICSI🙈

Hallo ihr lieben🤗

Der Drache ist heute unerwartet 1 Tag früher gelandet und somit ist ab Morgen start mit der 1 Spritze und ich habe richtig richtig angst vor spritzen🙈 deswegen wird mein Mann diese setzten🙈
Habe eben auch Eiweißpulver bestellt und hoffe jetzt hab ich alles um in ruhe die nächsten Tage auf uns zukommen zu lassen.
Am 10.9 ist US Kontrolle.
Habt ihr noch Tips? Worauf achten? Wie lange Pimp my eggs weiter machen?

Lg

Hoffnungsvoll und angespannt eure

JS

1

PME würde ich nur bei künstlichen Kryozyklen absetzen, sonst nicht. Du möchtest ja die Eizellreifung unterstützen ;-)

80-100 g Eiweiß pro Tag ab PU oder schon vorher, 2-3 Liter trinken täglich, keine ruckartigen Bewegungen oder Sportarten. Ich hab nach PU den Unterleib gekühlt, damit die Eierstöcke nicht weiter arbeiten. Das hat auch zu besserem Wohlbefinden geführt.
Mehr fällt mir da gar nicht ein :-)

Alles Gute für dich #klee

2

Ohohoh🙈 danke für die schnelle Antwort. Hatte im Kopf ab Spritzen start bis Punktion die Eiweißshakes🙈
Danke für den Tipp🤗 Dann werd ich wohl noch ein Packet Pulver bestellen😅

3

Ab PU reicht. Ich hab mich dran gewöhnt und trink die fast durchgehend bzw. bau das Pulver ins Müsli morgens ein, da ich nicht viel Fleisch / Fisch esse und mich einfach daran gewöhnt habe. Ich trink die aber mit Milch 😉

weitere Kommentare laden