Wir bekommen Zwillinge 😍

Thumbnail

Huhu,
Ich war heute in der Kiwu Klinik zum Ultraschall. Es werden Zwillinge und habe beide Herzchen schlagen "sehen". 😊😍
Ich bin genau heute 7.ssw. Einer von den beiden ist 5mm und er ander 4,5mm groß. Das war so magisch.

Endlich haben wir es auch geschafft 👍🏻 Das war ein Kampf bis hierhin.

Danke an alle die mit mir gefiebert haben und an mich gedacht haben 😘

1

Liebe zwilling-1988,

herzlichen Glückwunsch 🥳🌸!
Wow wow wie toll 🤩.
Das wünsche ich mir echt auch 😁.

Was hast du dir einsetzen lassen, wenn ich fragen darf?

Genieß die Schwangerschaft und alles Gute 🍀.

VG
Star mit einem ⭐

12

Dankeschön 🙈 Kann es selber noch nicht glauben.
Wir haben uns zwei Blastozysten einsetzen lassen.

2

Wie schöööön 🥰🌈🍀☀️

♥️lichen Glückwunsch!!

13

Dankeschöööööön!!! 😘❤️

3

Vor einigen vielen Monaten kam ich mit der gleichen Feststellung aus meiner Kiwu-Klinik und jetzt liegen zwei schlafende Rabauken neben mir ❤❤

Glückwunsch und alles Gute!!! 🎉🍀👍😊

14

Dankeschön 😊
Wow, ich bin so gespannt wie es mit zwei seien wird 🙈 Wie war es den für dich am Anfang?

25

Am Anfang der Schwangerschaft war alles schön. Ich war gerne schwanger und habe meinen Megabauch geliebt.

Am Anfang des Wochenbetts...puh, ich will nicht lügen, es war hart. Aber das lag auch viel an ganz individuellen Faktoren, würde ich jetzt gar nicht ausschließlich daran festmachen wollen, dass es Zwillinge sind.

Sind es deine ersten Kinder?

4

Herzlichen Glückwunsch meine liebe :-) #verliebt

Eine schöne langweilige Schwangerschaft #baby

15

Vielen lieben Dank ❤️😘

So langweilig wird es nicht 😏

5

Oh nein, wie schön ist das denn.
Da bist du bestimmt direkt schockverliebt.

Euer Weg hat sich definitiv gelohnt.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

16

Ich war sprachlos, konnte noch nicht mal reden, ich war wie gelehmt 🙈😅 Erst als ich raus war habe ich vor Freude geweint.

Wir haben von Anfang (auf natürliche Weise probiert, plus Pflegeeltern (haben wir abgebrochen) und kiwu) bis jetzt knapp 6 Jahre gebraucht.

6

Ach wie toll #verliebt Vor allem, dass beide Herzchen schlagen. So schöne Neuigkeiten :-)

Ehrlich gesagt, macht es mir auch etwas Mut, da unser 2. US an 6+1 ist und wir ja dann vielleicht auch mit einem Herzchen belohnt werden. Mit "genau 7 Ssw." meinst du ja 6+0, oder?

Ich wünsche dir und deinen Bauchkrümeln nur das Beste. Eine langweilige Kugelzeit wird es als werdende Zwillingsmama bestimmt nicht ;-) Ich drücke dir die Daumen für gesunde Twins. Alles Gute #klee

17

Vielen lieben Dank 😘❤️
Ich bin heute 6+0 und wurde genauso eingestuft. Ich drucke dir

Ich glaube langweilig wird es wirklich nicht 😅😂

7

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙 (13+6) & ⭐⭐⭐⭐

18

Daaaaaaankeschön 😍

8

Ph wie schön 🤩🤩🤩
Alles Liebe zum doppelten Lottchen ❤Wir sehen uns drüben ❤

19

Ahhhhhhh noch eine ❤️

Was meinst du mit drüben???

21

Im schwanger mit besonderer Vorgeschichte forum 😅😅

9

Wow - das ist großartig. Herzlichen Glückwunsch 🎊 🥰

20

Dankeschön 🥺😊