Falsch positiv? 😳

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine frage für eine Freundin. Sie ist PU+11, ausgelöst hat sie mit HcG. Gestern Nachmittag waren 3 verschiedene Test wieder deutlich positiv und heute morgen nur eine Linie zu erahnen. Kann das möglich sein, dass alle 3 falsch positiv waren? Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich schicke euch mal die Testreihe. Von oben nach unten. Den von heute morgen hat sie mir nicht geschickt, da darauf auf dem Foto nichts zu sehen ist.

1

3 verschiedene falsch positiv ist nahezu unmöglich. Ich hatte das nur bei facelle.
Sie soll mal einen clearblue digital mit wochenbestimmung machen. Teuer aber immer extrem zuverlässig auch schon früh.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Eine gute Idee 😊

3

Hallo,
da gibt es mehrere Möglichkeiten würde ich sagen, entweder der Test von heute früh ist defekt, oder der Urin war nicht sehr konzentriert (bei mir waren Tests abends immer deutlicher als morgens!) und die blödeste Variante wäre dann eine kurze Einnistung. Da ist der Test aber dann eigentlich nicht einen Tag später schneeweiß. 3 falsch positive Tests fände ich merkwürdig! Ich würde am besten noch mal mit einem guten Test testen, Clearblue digital mit WB zum Beispiel und dann sollte sie aber mindestens 3-4Std vorher nicht auf Toilette gewesen sein und nicht allzu viel getrunken haben. Wenn man nachts viel trinkt und auf Toilette geht, ist der MU halt auch nicht unbedingt konzentriert.
Viele Grüße

4

Bist du die Freundin von LokiLuna?! Die hat doch gestern dasselbe Bild gepostet?!

5

Vielen Dank für eure Antworten🥰

Eule.am.Fluss du hast recht. Mir ist ihr Post gar nicht aufgefallen 😅. Liebe Grüße