So eine schei..... Jetzt hab ich auch blutungen :-(

Hallo Mädels :-)

Heute war ich blutabgeben, den Wert bekomme ich erst am Mittwoch.

War eben auf dem klo und habe hellrote blutungen #heul

So ein Mist, ich hab soooo große Angst :-(


Bitte bitte drückt mir die Daumen das alles gut ist, morgen kann ich zum Ultraschall das ist dann es+20....

1

Oh nein, du nicht auch noch. Hoffe, dass es bei dir morgen auch eine Erlösung von dem Krimi beim US gibt. Daumen sind azch dir feste gedrückt 🙏🌻🍀

2

Ach 😔
Ich drücke fest die Daumen, muss ja fast, bei deinem tollen SS-Test 🙏🙏🙏

Es wird sicher auch nur falscher Alarm sein 🍀🍀

3

So ein Mist,
Fühle dich auch erstmal unbekannter Weise fest gedrückt.
Was ist hier heute bloß los😱.
Bei mir ging es etwas später mit roten Schmierblutungen los in der 6SSW. Sie hielten 1 Woche an und wurden dann für 2 Wochen zu Braunen Fäden im Ausfluss. Es konnte nie eine Blutungsursache im Ultraschall gefunden werden.
Ich bin heute an 13+4 angekommen und bei jedem Toilettengang schaue ich immer noch auf das Klopapier 🙄🤪.
Ich drücke dir die Daumen für nacher einen guten Blutwert und morgen den Ultraschall.

LG und alles alles Gute
Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️und
Wunder 13+4 🤰inside

4

Ach Menno, das tut mir leid.
Aber blöderweise hat ja fast jede schwangere irgendwann mit Blutungen zu tun. Meine Freundinnen, die gesunde Kinder bekommen haben, hatten alle zwischendurch Blutungen.
Also wird es bestimmt alles gut.
Versuche dich bis morgen ein bisschen anzulenken. Solange die Blutung nur leicht ist, ist meistens alles gut.

5

Ach so ein Mist #aerger
Ich drücke die Daumen, dass trotzdem alles in Ordnung ist #klee

6

Oh nein :( wir leidensgenossinnen :(
Drück dir fest die Daumen ❤❤❤

7

Ich hatte tatsächlich auch eine hell rote Sturz Blutung damals zu Beginn meiner Schwangerschaft. Dachte schon alles wäre vorbei - aber es war nur ein Hämatom! Was bei kiwu Behandlung ja tatsächlich relativ oft vorkommt. Drücke die Daumen!

8

Hallo liebe Cupcake,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es von einem Hämatom oder Dehnung der Gebärmutter kommt. #klee

LG Malea

9

Daumen sind natürlich fest gedrückt. Fühl dich gedrückt 💕