Morgen 4.IUI und wieder etwas unerwartetes

Hallo ihr lieben,

War heute an ZT10 beim ersten Follikeltv. Ein Folikel war schon bei 20mm und die Schleimhaut bei 11mm.

Sollte dann gleich die Auslösespritze in der Apotheke holen und mir in der Praxis spritzen.
Jetzt hab ich seit einer Stunde so Leistenziehen das ich Bedenken hab mein ES könnte jetzt schon sein. Morgen früh um 9 Uhr ist die IUI. Jetzt hab ich Angst das dies zu spät ist und dieser Zyklus für die Katz.

Das ist unsere letzte IUI vor dem nächsten Schritt IVF. Auch wenn die Chancen nicht berauschend sind, hat es beim ersten Versuch geklappt nur leider nicht gehalten.

Hatte dieses "Problem" auch schon jemand von euch?

Drückt mir die Daumen das es noch nicht zu spät ist.

Liebe Grüße

1

Hallo meine Liebe,

sowas ähnliches ist mir auch passiert.. das SG meines Mannes ist aber nur leicht eingeschränkt! Das Problem bin ich!
Wir hatten die IUI für einen Montag geplant, Samstag sollte ich auslösen und ca 1h nach der Spritze hatte ich meinen ES ( zumindest fühlte es sich so an)
Wir sollten lt. KiWu alle 2 Tage GV haben zwegs der Spermien Qualität. Haben wir dann brav gemacht!
Den Zyklus hab ich eh abgeschlossen gehabt, haben uns an dem lauschigen Mai Abend dann ein paar Bierchen gegönnt und Tags drauf auch 🙈
Die IUI ist wie geplant gemacht worden - was soll ich sagen, der Junge Mann ist jetzt 18 Monate alt 😊

Ich drücke dir die Daumen das die gesetzten Bienchen stark genug sind!
Liebe Grüße

2

Hallo,

ein Arzt von der Uniklinik hat mir mal gesagt, dass das Ei 24h befruchtungsfähig ist. Also keine Sorge, falls der ES doch jetzt schon ist. :)

LG

3

Viele Kliniken machen die IUI erst 36h nach Spritze, mach dir keine Sorgen 🙂