Bluttest heute!!

Hi Mädels,

heute ist PU+12 in der 2. ICSI/IVF fürs Geschwisterchen (im April und Mai 2 Kryosversuche, im Juni eine ICSI, im Juli die erste ICSI/IVF).

Meine Klinik tested immer sehr früh (diesmal an PU+12 und PU+14).

Ich habe HCG gespritzt an:
PU-2 Mit 10000 ausgelöst
PU 1500
PU+4 750
PU+7 1000

Laut HCG Rechner soll ich heute noch max. 8 IE im Blut haben.

Und gerade habe ich das Ergebnis bekommen: HCG bei 43 IU/l. !!!!! 🤩

Von den Spritzen kann das glaube ich nicht so hoch sein. Und meine Testreihe sieht heute auch etwas stärker aus. Ich glaube der Wert für heute ist ganz ok, auch wenn ca. 8IE von der Spritze sind.

Ich bin sooo glücklich und hoffe so so sehr dass es steigt. Am Mittwoch weiß ich mehr. Die warterei fängt erneut an 🙈

Ich wünsche auch einen ganz tollen Tag und viel Glück an alle die heute auch BT haben!

❤️❤️❤️

1
Thumbnail

Die Testreihe dazu. Mit KTx7 10er.

8

Oh megamar, das ist ja toll!!!
Ich freue mich sehr für dich 🎉🎉🎉

2

Glückwunsch:)

3

Wie schön 😊 Jetzt wird es ja richtig spannend! Drücke dir ganz fest die Daumen für den zweiten Test!

4

Oh schön 😊🍀 ich drücke dir die Daumen das es schön steigt

5

Oh wie schön, ich fiebere ja immer noch bei dir mit, als quasi Ex-PU-Buddie ☺️🍀!!

Ich drück ganz fest die Daumen!!

7

Danke dir ex-PU Buddy! Ich hoffe, es geht dir besser nach deinem langen Krimi! #herzlich

9

Ja, doch, das HCG sinkt endlich 🙏🏼🙏🏼🙏🏼.

Und so kann der Körper dann erstmal zur Ruhe kommen und die Kryo kommt, wenn sie kommt.

weiteren Kommentar laden
6

Das klingt suuuuper, herzlichen Glückwunsch ☺️☺️☺️🍀🥳

10

Mega, magamar, drücke dir gie Daumen für eine tolle Steigerung.❣🍀❣ Ich muss mich mit dem BT und 1 US immer sooo lang gedulden. Dieses Mal BT erst an PU+16😏

12

Das warten finde ich immer so schlimm 🙈 ich drücke dir die Daumen! ❤️🍀🤞🍀❤️

11

Wuhu ich freue mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch 🎉

14

Yeay 🥳… auf dass er immer weiter und weiter steigt. Glückwunsch und toi toi toi für Mittwoch 🥰