1. Ultraschall an ZT 8 - zu wenig Follikel?

Hallo,

ich befinde mich in meiner 1. ICSI und stimmuliere seit ZT3 mit Ovaleap 125 IE pro Tag.

Heute an ZT8 war der erste US und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.

Ausbeute bisher:

1x 15,6 mm rechts (die merke ich auch)
1x 11,2 mm links

und ganz viele kleinere...

Jetzt soll ich noch heute bis ZT 10 auf 150 IE gehen und dann wieder zum US.

Punktion soll, wenn alles gut geht, am Freitag also ZT12 erfolgen.

Meint ihr da tut sich noch was?
Die Ärztin sprach auch eben schon von Freeze All im Worst Case.

Bitte um euren Rat oder Erfahrungen.

Danke.#zitter

1

Es kommt darauf an wie groß die kleinere Folli sind. Bei mir war es so, dass bei einer Stimulation von 225 Einheiten 3 Follikel im 1. US gesehen wurden. Beim 2. Folli TV war es nicht besser. Die Einheiten wurden aber nicht verändert.
Von daher kann sich schon noch was tun.
Viel Glück