Endlich ein BT ergebnis🥳🍀

Hallo,
Gestern wurde mir im kh ja gaaaanz viel Blut abgezapft🤣 das war pu+15 und da war mein hcg bei 240....ich hoffe so es steigt! Morgen wollen sie nochmal Blut haben!

1

Glückwunsch ❤❤

2

🥳🥳🥳🥳🥳 ja hoffentlich steigt der Wert jetzt immer schön an 😁🍀
Herzlichen Glückwunsch!!!

3

Hey super 👏 auf das es so weiter geht 🥳

4

Das ist ein toller Wert! 😊

5

Ooooh das ist ja super

Wie gehts deinem Bauch heute?

6

Hey,
Ja soweit ist alles ok, danke der Nachfrage 😊 morgen darf ich wieder nach hause, muss dann aber ambulant engmaschig kontrolliert werden.

10

Ah super

Hab gestern dann den ganzen Abend/Nacht überlegt ob ich das auch habe weil der Bauch mega geschwollen ist aber ich hab keine Schmerzen und trink jetzt einfach noch ne Runde Eiweiß Shake weiter zum entwässern

weiteren Kommentar laden
7

Ach, das klingt doch super🎉

8

Super! Ist ein toller Wert :)

9

Oh wie schön! Das ist ein super Ergebnis!
Ich freue mich sehr für dich 🎉

12

Echt ein toller Wert.🤩 Drücke dir für eine super Steigerung die Daumen. 🍀❣🍀