Ich flippe aus - hcg Update ❤❤❤

Meine lieben

Es gibt ein tolles hcg Update.
Freitag bei zt 24 nachmittags bei 31
Und heute morgen bei über 140 🥰🥰🥰
Also mehr als eine Verdopplung.
So schön haben sich meine Werte noch nie verdoppelt ❤
Ich bin gerade so happy.
Morgen geht's zur Infusion mit immunglobulinen 💖

Bitte haltet mir weiterhin die Daumen
Mit so einer Nachricht im Gepäck kann ich jetzt zu meinem Vorstellungsgespräch gehen.
Ich bin schwanger!!! Und bisher sieht alles gut aus.
😭😭

1

Wundervoll, herzlichen Glückwunsch!!! 🍀🍀🍀

10

Ich danke dir:)

2

So viele schöne HCG Werte heute 😊
Viel Erfolg fürs Vorstellungsgespräch!

8

Ich danke dir :)
Probearbeiten eingesackt🤗

11

Na das läuft ja bei dir 👍😊
Jetzt nur nicht überarbeiten 😉 Alles Gute!

weitere Kommentare laden
3

Ach wie schön herzlichen Glückwunsch das hört sich doch super an 🍀🍀
Ich drück dir fest die Daumen das es weiter so gut läuft 🙏❤️

7

Dankeschön:)

4

Super herzlichen Glückwunsch! Du bist heute dann PU+ ? Ich bin heute PU+12 und hatte auch BT :)

6

Ja habs gelesen suuper:)
Ich bi natürlich ss geworden und weiss nicht wann mein Eisprung war
An zt 24 war der hcg bei 31 und heute an zt 27 bei 140 :)

5

Eine super Steigerung!
Herzlichen Glückwunsch 💐

9

Vielen Dank :)

13

Freue mich mit dir, das ist mal eine tolle Steigerung. Drücke dir die Daumen, dass es weiter so toll läuft🍀❣🍀

14

Vielen Dank - das hoffe ich auch.
Aber irgendwie ist es diesmal anders.
Hab noch nie so früh positiv getestet und hatte max eine verdopplungszeit von 2 Tagen. Und jetzt mehr als die verdopplung 🥰
Hoffe einfach das unser Wunder endlich bleiben will.
Im September versuchen wir es 5 Jahre...

15

Dann habt ihr mit dem aktiven Kinderwunsch genau gleich gestartet wie wir. September 2016...Wahnsinn, wie lange😳
Genau, vertrau auf dein Gefühl, das täuscht normal nicht. Wenn es sich anders anfühlt und es sich auch anders steigert, dann ist das bestimmt euer Glückszyklus, auf den du so lange warten musstest. Ich wünsche es dir sehr. Halte uns auf dem laufenden bitte😅

weiteren Kommentar laden
19

Oh ilvy,
Das freut mich wahnsinnig für dich
Ich schaue immer mal wieder ins Forum, um nach news von dir zu suchen. Das ist eine so schöne Nachricht.

Ich drücke dir unendlich doll die daumen

20

Ohh so schön das du an mich denkst:)

Das ist echt so lieb von dir. Freue mich riesig

Hoffe dir geht es gut 🥰