KTF+7

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin etwas ratlos und ziemlich neu in dem Thema.

Ich hatte letzte Woche Montag mein Kryotransfer von 2 Blastos mit Hatching. Natürlich wurde mir auch in der Klinik Ovitrelle nachgespritzt. Habe seit dem jeden Tag Morgens und abends getestet.

Ich habe das Gefühl, dass die Test nicht schwächer und auch nicht stärker werden.
Sehen irgendwie seit Tagen gleich stark aus.

Leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen wie mit dem blosen Auge.

Ist das noch vom Ovitrelle? Müsste der Test denn nicht schwächer werden??

Ab wann müsste man eigenes Hcg bilden, wenn die Einnistung funktioniert hat?

Ich hatte Samstag Nacht zu Sonntag Durchfall und Übelkeit, letzte Nacht hatte ich starken Sodbrennen kurz vor dem Übergeben... Seit dem Tf habe ich auch Mensartige Schmerzen und seit Samstag auch Druck im Unterleib!
Gutes Zeichen?

Wäre ja eigentlich heute Es+11 und weiß nicht so recht ob noch von der Spritze oder nicht. Nächste Woche ist Blutttest.

Was sagt Ihr?
Bitte seid lieb zu mir, war mein erster Transfer gewesen.
Dankeschön für eure Antworten 🌹

1

Hallo,

wenn du Blastos an ES+5 bekommen hast müsstest du heute eigentlich ES+12 sein. Gerade am Anfang einer Schwangerschaft finde ich ist der HCG viel zu niedrig, als dass man zweimal am Tag einen Test machen sollte. Die besten Reihen habe ich am Anfang, wenn ich alle zwei Tage getestet habe. Sind deine Tests 10er oder 20er. Man kann sich leider auf die Stärker der Linie bei den Billigtest nicht verlassen. Je nach Farbmenge können die mal schwächer und mal stärker sein.

Nun zur eigentlichen Frage: Zunächst würde ich erstmal davon ausgehen, dass es positiv ist wenn auf deinem Bild oben der neuste Test ist. Da sieht man schon eine Steigerung. Lass das Testen einfach mal für einen Tag und schau dir Mittwoch nochmal einen an.

4

Dankeschön für deine schnelle Antwort.