KTF+7

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin etwas ratlos und ziemlich neu in dem Thema.

Ich hatte letzte Woche Montag mein Kryotransfer von 2 Blastos mit Hatching. Natürlich wurde mir auch in der Klinik Ovitrelle nachgespritzt. Habe seit dem jeden Tag Morgens und abends getestet.

Ich habe das Gefühl, dass die Test nicht schwächer und auch nicht stärker werden.
Sehen irgendwie seit Tagen gleich stark aus.

Leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen wie mit dem blosen Auge.

Ist das noch vom Ovitrelle? Müsste der Test denn nicht schwächer werden??

Ab wann müsste man eigenes Hcg bilden, wenn die Einnistung funktioniert hat?

Ich hatte Samstag Nacht zu Sonntag Durchfall und Übelkeit, letzte Nacht hatte ich starken Sodbrennen kurz vor dem Übergeben... Seit dem Tf habe ich auch Mensartige Schmerzen und seit Samstag auch Druck im Unterleib!
Gutes Zeichen?

Wäre ja eigentlich heute Es+11 und weiß nicht so recht ob noch von der Spritze oder nicht. Nächste Woche ist Blutttest.

Was sagt Ihr?
Bitte seid lieb zu mir, war mein erster Transfer gewesen.
Dankeschön für eure Antworten 🌹

1

Hallo,

wenn du Blastos an ES+5 bekommen hast müsstest du heute eigentlich ES+12 sein. Gerade am Anfang einer Schwangerschaft finde ich ist der HCG viel zu niedrig, als dass man zweimal am Tag einen Test machen sollte. Die besten Reihen habe ich am Anfang, wenn ich alle zwei Tage getestet habe. Sind deine Tests 10er oder 20er. Man kann sich leider auf die Stärker der Linie bei den Billigtest nicht verlassen. Je nach Farbmenge können die mal schwächer und mal stärker sein.

Nun zur eigentlichen Frage: Zunächst würde ich erstmal davon ausgehen, dass es positiv ist wenn auf deinem Bild oben der neuste Test ist. Da sieht man schon eine Steigerung. Lass das Testen einfach mal für einen Tag und schau dir Mittwoch nochmal einen an.

4

Dankeschön für deine schnelle Antwort.

Ja, ich bin mir Mega unsicher.... Die Reihe geht von Oben nach unten. Unten ist von heute morgen und auch ein zarter Strich, auf dem Bild schlecht zu sehen.

Mich macht das irgendwie kirre, da man nicht weiß ob oder ob nicht.

Laut Rechner ist die Ovitrelle raus und ist bei 6 miu/ml. Trotzdem sehen die immer gleich aus.

Das sind One Step 10miu/ml.

Kann ich denn noch hoffen? Bloss Warum ist dann erst nächstes Woche Montag Bluttest, dann wäre ich ja Es+19 oder bin ich falsch?
Ich nehme ja Estradiol und Progesteron vaginal ein, bekomme ich dann trotzdem meine Periode wenn die Einnistung nicht statt gefunden hat oder wie ist das? 🙈
Tut mir leid.....

14

Ok, wen der unten der neuste ist, dann werden sie schwächer. Tut mir Leid.

2

Hallo,

Du müsstest dann heute rechnerisch ES+12 sein. Für mich sehen die leider tendenziell schwächer aus. Genau wie meine. Habe heute auch PU+11 das erste Mal weiß getestet. Gestern war noch ein kleiner Hauch oben.

LG

5

Oh OK.... Laut app bin ich Es+11

Ich hatte am 20.07 mit Ovitrelle ausgelöst und am 26.07 den Tf gehabt.

Laut Ärztin hätte ich Mittwoch Nacht zu Donnerstag den Es gehabt und deswegen Montag den Transfer.

Ich sehe da irgendwie auch nicht so richtig durch. 😅🙈

15
Thumbnail

Dankeschön für deine Antwort.
Ich habe ja nicht weiß getestet.
Dieser ist von eben.

Da hilft einfach nur noch abwarten....

weiteren Kommentar laden
3

Wenn der obere der neuste ust, sieht es doch gut aus 😊

Ich hatte 10er OneStep die sind schlecht, der 25er Presense hat angeschlagen wo der OneStep nichts oder nur ein Hauch gezeigt hat.
Dann lieber ein bisschen mehr ausgeben.

Drücke dir die Daumen 🍀

6

Tut mir leid, die Reihe geht von oben nach unten. Unten ist von heute früh... 😅🙈

Mach mit bitte Hoffnung!
Kann ich noch hoffen? Aus dem letzten ist ja auch ein Strich aber auf dem Bild nicht zu sehen. Ich versuche noch ein Foto zu machen.

7
Thumbnail

Da sieht man es besser.

Was sagst du?
Sieht irgendwie immer gleich aus... 😏
Ich habe ja einen von Clearblue mit WB aber weiß nicht ob der was bringen würde!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
die one step sind nicht so dolle. Teste mal mit anderen. Hab gehört die Facelle sollen gut sein.
lg biene

10
Thumbnail

Ich danke dir für deine Antwort 🌹
Ja, werde mir gleich einen holen doch würde es nicht verfälschen wegen Ovitrelle?

Ich bin mir sehr Unsicher.... Lohnt sich das schon mit 20 oder 25miu/ml???

12

Am besten mit der Testreihe weiter machen dann siehst du ab wann es dein eigenes HCG seib könnte.
Das HCG höngt im Urin wohl auch 2 Tage hinterher habe ich hier erfahren.

17

Hallo
Ich denke mal wenn das morgen noch Positiv ist dann ja kannst du dich vorsichtig freuen..
Der letzte Test sieht "rosa" aus bei mir war das um die Zeit bei einem Blastotransfer und bei einem Negativ nur eine "helle Linie.. Ovitrelle war aber da es 6500 ist auch erst nach etwas über 10 Tagen raus.

Zwillinge werden es aber denke ich nicht.

18

Da es onestep sind, denke ich, besteht da durchaus Hoffnung, auch wenn es schon PU+12 ist. Am besten immer zwei Reihen mit verschiedenen Tests machen. Ich hatte onestep und ktx und da waren himmelweite Unterschiede.
Der onestep hat zuverlässig angezeigt, aber erst viel später (also höhere HCG-Konz.).
Ein facelle von Rossmann war z.B. auch sehr sehr sensibel.

Letztendlich kann man natürlich auch mit vielen SST nicht intakter oder besser schwanger werden, aber ich verstehe die Unruhe sehr!

Eule