Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin Kryo Zyklus an „PU+10“ und Spritze+12.

Ich hab eben einen Pregnafix gemacht (25er) und oben einen z1. Seht ihr was? Grad der Pregnafix ist doch irgendwie ziemlich deutlich und war auch sofort da… ach man, wenn es was ätzendes gibt dann diese elendige Warteschleife #schmoll

LG

1

Ich sehe etwas auf dem pregnafix und auf dem unteren Z1 auch ganz zart 🙂

Daumen sind gedrückt, dass es mehr wird 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey,
auf dem unteren sieht man einen Strich aber auf den oberen kann ich nicht so viel erkennen :/
Ich hatte OneStep 10er, die haben nichts oder nur auch Hauch angezeigt - der 25er Presense und Frühtest von FemTest haben deutlich was angezeigt.

Hoffentlich wird dein Strich stärker in den nächsten Tagen 🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Ich glaub ich brauche keine Adleraugen mehr… der gute alte Presense ist doch sehr eindeutig :-)

5

ach ja perfekt

6

Ja super, also Presense sind echt top auch die 25er 😁 Hoffentlich wirds jetzt jeden Tag mehr 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Zeig mal bitte die Testreihe getrocknet . Grüße :)

7
Thumbnail

Getrocknet erkennt man bei denen lustigerweise gar nix…