Heute Punktion

Guten Morgen,
ich habe soeben mein langes Protokoll (erstmalig ein langes) beendet und bin wirklich froh darüber. Das kurze hat mir nie etwas ausgemacht, dieses Mal zwickt und zieht es gefühlt überall. Heute um 19:00 habe ich die Punktion.
Ich hoffe auf ein paar gute Eizellen, die Ausbeute beim kurzen Protokoll war bei mir nie wirklich prickelnd (4 EZ, 5 EZ, 8 EZ - zumindest eine Steigerung). Der Arzt meinte, es könnten dieses Mal 5 - 10 Eizellen sein. Ich bin gespannt und wünsche allen einen schönen Tag!#klee

1

Drück dir fest die Daumen für eine tolle Ausbeute mit vielen reifen Eizellen die sich auch befruchten lassen. #klee#klee

Ich hatte nur 1. ICSI mit 11 Eizellen, 9 reife und 7 befruchtet. Davon 4 Blastos - Ende September gehts in die letzte Kryo von 2 Eisbärchen. Bis jetzt 1 Frischversuch und 1. Kryo negativ

2

Ich drücke dir die Daumen für eine tolle Ausbeute und dass auch viele EZ 🥚🥚🥚 reif sind und sich befruchten lassen. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

3

Hoffentlich hast du eine super EZ dabei, die sich bald bei dir einkuschelt 🍀🥰

Drücke dir die Daumen für die PU!!

4

Meine Daumen und Zehen sind auch für dich gedrückt ✊🏻.

Bis zur Punktion sind es ja nur noch wenige Stunden… das hälst du noch vollends aus 😀

5

Ich drück die Daumen!

Bei mir hat das lange Protokoll am besten funktioniert (4, 2 und dann 9 Eizellen).

Eule

6

Wow, so viele liebe Nachrichten!
Vielen, lieben Dank! Ich bin wirklich gerührt, dass es hier so einen Zusammenhalt gibt #herzlich
Ich war jetzt noch ordentlich wandern, damit die Zeit vergeht #huepf
Jetzt werd ich mich noch entspannen und dann geht es eh schon los! #herzlich