Kurzer Zyklus vor ICSI

Hallo zusammen,

ich starte ja jetzt in die erste ICSI. Eigentlich bin ich heute lediglich an Zyklustag 22, doch meine Periode ging heute Nacht los. Macht das was aus? Der Eisprung war vermutlich an Zyklustag 10/11 - mit der Periode hab ich frühestens Donnerstag gerechnet. An Zyklustag 3 hatte ich meine zweite Biontech-Impfung, eventuell liegt es daran.
Würdet ihr starten oder nochmal einen vernünftigen Zyklus abwarten, ich habe sonst immer 26-28 Tage?
Dann wollte ich mal fragen, ob ihr auch immer nur einen Teil der Medikamente bekommt? Ich soll 150 Einheiten Puregon spritzen ab Zyklustag 2 und habe aber nur für 6 Tage Medikamente bekommen. Somit müsste nächsten Montag Nachschub her.

Danke vorab und liebe Grüße,
Nadine

1

Guten Morgen,
bei meiner ICSI habe ich auch erst für eine bestimmte Anzahl an Tagen Medis bekommen und wenn ich noch was brauchte hatte die KiWu das direkt vor Ort da 😊

Zu der Impfung und dem Zyklus kann ich dir nichts sagen, denke schon dass es von der Impfung kommen kann.

Viel Erfolg 🍀

2

Hallo Nadine,

ja das ist von der 2. Impfung hatte ich und ein paar Freundinnen auch.
Ich persönlich würde noch einen Zyklus warten aber frage in deiner Klinik nach was die davon halten.
Meine Klinik sagt 4 Wochen warten nach Impfung.
Ich bekomme immer die Medikamente in der Menge mit wie ich spritzen soll und beim US Termin wird dann entschieden wie es weitergeht und dann bekomme ich wieder Medikamente mit.

LG Lotti 🍀

3

Das dürfte egal sein. Für die Stimu ist nicht so wichtig, wie der natürliche Zyklus ist.

Medikamente bekomme ich auch immer nur so viele, wie ich bis zur nächsten US-Kontrolle brauche.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Wie lang der Zyklus ist , ist egal. Ich bekomme alle Medikamente kurz vor Beginn und muss kein Nachschub holen. Meine Ärztin sagt , 3 Montage nach der Impfung kann man mit der Stimulation anfangen . Warum so lange weiß ich nicht

5

Lieben Dank für eure ganzen Antworten. Echt erstaunlich wie unterschiedlich die Kliniken mit der Impfung umgehen – bei mir heißt es zwei Wochen nach der letzten Impfung :-D
Die Blutung wird derzeit wieder schwächer, eventuell eine Zwischenblutung, ich warte mal noch ab. Da scheint die Impfung echt einiges durcheinander gebracht zu haben. Aber da ich einen Eisprung hatte und auch meine Gebärmutterschleimhaut am Freitag super aufgebaut war, werde ich starten, sobald die Periode wirklich richtig losgeht.

Euch allen auch alles Gute :-)#klee