💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail

Guten Morgen… ☀️☕️

…in aller Herrgottsfrühe, denn gleich hol ich die Omi ab und los geht‘s an den Gardasee ⛵️🍝⛰
Ich war das letzte Mal in Kindheitstagen dort und freu mich daher wahnsinnig 🤩
Jetzt heißt es noch schnell Brötchen in den Ofen schmeißen und noch ein paar Bücher auf den Kindle laden. Ich hoffe, der Stau-Gott hat heute Ruhetag 😇

Was steht bei euch an?

Wir drücken Bsch1986 die Daumen für ihren BT 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen,

wir hatten am Wochenende richtig viel verkehr! 🙈🙈Aber heute Montag sollte es viel viel besser sein 🍀
Gute Fahrt und auch schön Wetter wünsch ich euch ☀️☀️☀️

Daumen sind gedrückt für alle Mädels auf der Behandlungsliste 🍀🍀

2

Guten morgen,

endlich ist es soweit und du kannst ab in den Urlaub ☀️💦

Wie gerne ich mit dir tauschen möchte!!!

Hatte noch einen Inovita Frühtest gefunden und der ist heute an Pu+12 negativ 😭

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich mir die 3. IVF gespart hätte.

Werde aber noch brav zum Bluttest gehen.

Als nächstes würde dann am 16.8 die Besprechung der 3. IVF in der neuen Klinik anstehen. Hatte als Start eigentlich Oktober angegeben aber möchte versuchen schon im September zu starten.

Drückt mir die Daumen✊🏻

Ansonsten wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub mit deiner 👵

Allen anderen einen guten Wochenstart 🌻

LG

12

Guten Morgen,

Habe heute auch an PU+11 schneeweiß getestet 🥺

19

Ach Mensch noch eine Leidensgenossin!
Echt so ein Mist aber auch 😢
Versuche mich heute irgendwie abzulenken und morgen dann nochmal zur Sicherheit ein digitalen Sst zu machen.
Dann kann ich das Kortison absetzen!

Fühl dich gedrückt 👩‍❤️‍💋‍👩

3

Guten Morgen,

dann wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit am Gardasee ☀️🏖️🏞️

Ich werde gleich noch einmal versuchen, einen Termin für die BS zu bekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Termin vereinbaren geht immer noch nicht, Probleme mit der Software, ich soll es morgen noch einmal versuchen 🙄

25

Ach nee was ist denn da los 🙄
Hoffentlich morgen 🙏🏻

4

Guten Morgen.

Dann schließe ich mich heute mal offiziell ein erstes mal dem Hibbelpost an...

Ich warte auf Zyklustag eins und dann geht es endlich los. Mein erster IVF-Zyklus.
Bin mega gespannt.

Dir einen schönen Urlaub, Schnatti.
Und allen anderen einen schönen Tag 🌻
Ich treffe mich gleich erstmal mit einer Freundin zum Frühstück und genieße meinen 1. Urlaubstag.

5

Guten Morgen Schnatti,
Oh wie schön, es geht los. Ja dann, gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub.
Mein Mann hat diese Woche auch schon Urlaub, ich erst ab nächste Woche. Bin jetzt dabei Klarschiff zu machen, so gut es geht. Hab keine Urlaubsvertretung, das Übel wartet dann nach dem Urlaub auf mich 🙈.

Allen einen schönen Tag und hoffentlich erfolgreichen Tag.

Lg

6

Viel Spaß am Gardesee!! Wird bestimmt eine tolle Zeit mit Omi sein 🥰

Ich hatte gerade den ersten BT und bin soooo aufgeregt aufs Ergebnis. Heute ist PU+12 und laut HCG Rechner hätte ich maximal 8 IE im Blut noch von den Spritzen. Heute Nachmittag habe ich das Ergebnis 🍀🤞🍀🤞🍀🤞🍀 und am Mittwoch das Ergebnis vom 2. BT.

7

Schönen guten Morgen,
Gute Fahrt und hoffentlich wird das Wetter die nächste Woche beständiger🌞🙏. Wir haben den Gardasee immer in der Wetter App, weil wir mind. 1x im Jahr dort ein paar Tage Urlaub machen und da sah es die letzten Tage nicht soo dolle aus🙄
Bianca, Daumen für deinen BT sind gedrückt. 🍀🍀
Bei mir steht heute nicht viel an. Habe jetzt wenigstens mal meinen "Sommer"- (wenn man das dieses Jahr so nennen kann) Urlaub im Geschäft genehmigen lassen. Ganze 3,5Wochen am Stück. 🤪 ab Ende August dann, so lang ist das ja nicht mehr. 😃🤩
Allen einen schönen Tag 🌻

16

Danke fürs Daumen drücken ☺️
Gestern kam schon die Mens 🙄

Lg Bianca

17

😔

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

gute Fahrt euch! Ich war letztes Jahr mal wieder am Gardasee, seit langem!
War echt schön!
Gestern ist der Drache bei mir gelandet, hatte mir die Tage davor irgendwie eingebildet, ich hätte Schwangerschaftssymptome, alles aber wieder fake und PMS lässt grüßen.
Nach dem besseren Spermiogramm hatte ich doch tatsächlich Hoffnung😆!!
Naja, am Freitag gehts ab in den Urlaub und dann ist erstmal Erholung angesagt.
Euch allen einen schönen Tag!!!

9

Oh wie schön!
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub!
☀️⚘