Update: schmerzen....

Hallo ihr lieben,

Ich hatte ja gestern über Schmerzen am Eierstocke geschrieben...
Da ich innerhalb von 1 Tag einen Bauch wie im 6. Monat bekommen habe bin ich ins kh....

Naja da muss ich jetzt erstmal mit einer überstimmulation bleiben.
Eierstöcke sind wohl ziemlich vergrößert, einige grosse Zysten haben sich gebildet und freie Flüssigkeit im Bauch...

Naja...hcg wird überwacht per Blut...obwohl mir der Arzt eher die Hoffnung genommen hat 😭

Er hat von einer essen gesprochen und hat irgendwas in einer der Zysten gesehen....

Ich könnte gerade nur heulen....

1

Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und drücke dir die Daumen, dass du dennoch hoffen darfst.

Ganz viel Liebe an Dich #blume

2

Gute Besserung und hoffentlich geht's posetiv aus.
Lg

3

Warum nimmt der Arzt die Hoffnung?
Ich hab auch vergrößerte Eierstöcke, schmerzen und hab positiv getestet.
Ich soll Magnesium noch nehmen, das hilft nun sehr gut.

4

Weil er etwas in einer Zyste gesehen hat was da wohl nicht hin gehört und er eine elss nicht ausschließen kann 🤷‍♀️

Naja jetzt warte ich mal auf meine Infusion und die blutverdünner...

Positiv habe ich auch getestet...heute erst mit dem cb...2-3 aber man kann ja leider nicht in der Körper gucken

6

Achso ohje dann hoffe ich und drücke dir die Daumen das es keine ELSS ist 🍀.
Wie weit bist du heute?

weiteren Kommentar laden
5

Oh je, alles Gute für dich und ganz viel Glück, dass es nicht im EL sitzt 🙏🍀🍀🍀
Auf jeden Fall bist du im KH besser als daheim aktuell aufgehoben...