Progestan & ES+5

Hallo ihr lieben erstmal wünsche ich euch einen tollen Sonntag:-)

Ich werde jetzt schon wahnsinnig....

Ich hatte vor paar Tagen schon mal geschrieben.

Montag wurde ich mit Ovitrelle ausgelöst als mein Follikel 20mm war.
Hatten dann Donnerstag #sex.

Ich nehme seit Mittwoch Progestan 100mg Oral.

Nachdem #sex hatte ich das Gefühl das es zieht im Unterbauch. Dies hat nun ein wenig nachgelassen aber mir ist im laufe des Tages immer mal schlecht und kopfschmerzen .

Was ist da nur los sind das vielleicht tatsächlich NW vom Progestan?
War das ziehen im Unterbauch nachdem #sex vielleicht dann doch der Bote das es ''gefunkt'' hat?

Ich habe bei meiner 1. Tochter (vor 9 Jahren) mit Chlomifen stimuliert und auch mit Ovitrelle ausgelöst hat dann gleich im 2.ÜZ geklappt.

Ich habe dort aber keine Erfahrungen mit Progestan gesammelt das musste ich bis jetzt nie nehmen.

Wenn ich nun noch überlege,dass ich erst in 2 Wochen testen kann könnte ich wahnsinnig werden, dabei besitze ich so gut wie garkeine Geduld:-D.

Kann der Ovulationstest nach all den Tagen imemr noch positiv sein anhand der Spritze?


Danke für die Mühe, dass ihr bis zum ENde gelesen habt.#sorry

Liebe Grüße eure Resi1702
#winke

1

Das sind ganz typische Nebenwirkungen vom Progesteron, hat nichts zu sagen.

Und die Ovus sind sehr wahrscheinlich auch noch von der Spritze positiv.

Ist sehr unterschiedlich, wie das HCG abgebaut wird. Bei manchen ist es nach einer Woche weg, bei anderen braucht es 2 Wochen und länger, bei den meisten irgendetwas dazwischen...

Hilft nur abwarten 🤷

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort:-).

Ich hoffe das stellt sich irgendwann ein und wird besser #zitter.