Unterleibschmerzen liegt vllt doch an zu viel Progesteron?

Guten Morgen,
ich schon wieder 🙄
Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich Famenita 200mg von 3*1 auf 3*2 erhöht, seitdem ich so Unterleibschmerzen habe und dann auch noch Schmierblutungen.

Ich habe grad 2 vaginal genommen und merke, dass danach die Schmerzen stärker werden.
Ist es vielleicht doch eine Nebenwirkung?
War es doof es selbstständig zu erhöhen?
Aber ich konnte ja niemanden erreichen als es Freitag Spätnachmittag anfing und ich hatte so angst, dass mein Progesteronwert wieder zu niedrig ist 🥺 Ich dreh noch durch bis morgen 🙄

1

Ist definitiv eine Nebenwirkung vom Progesteron.

Es kann aber ansonsten trotzdem nicht schaden.

Vielleicht hilft Magnesium.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich danke dir, das beruhigt mich!
Ich geh mir selbst schon auf den Keks momentan 🤦🏼‍♀️
Magnesium werde ich gleich nehmen.
Alles Liebe dir 🍀

3

Magnesium 400 habe ich nur da, ist das zu viel?

weiteren Kommentar laden
5

Ach Mensch, ist echt blöd, dass du niemanden bei der Kiwu am we erreichen kannst. Aber mache dir keinen Kopf, du kannst hier im Forum sooft schreiben wie du möchtest 😊. Wir sitzen alle im gleichen Boot und verstehen dich sehr gut.
Was mir gerade noch einfällt, es gibt doch bei Urbia auch ein Expertenforum. Wäre das eine Option, damit es dich noch ein bisschen beruhigen könnte?

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

6

Das ist echt lieb ☺️ Ist auch toll, dass man hier immer Tipps bekommt!
Es gibt ja auch so eine allgemeine Notfallnummer um anliegen telefonisch zu besprechen aber ob sich da jemand mit künstlicher Befruchtung auskennt 🙈
Ich glaube ich schreibe mal in dem Forum ☺️

7

Meine Klinik hat eine Notfall Nummer , da ist die Ärztin 24/7 erreichbar, hast du bei dir in den Unterlagen geschaut ob du vielleicht auch so eine Nummer hast ?

Das sind bestimmt Progesteron Nebenwirkungen, ich sollte auch damals Magnesium dazu nehmen .

weitere Kommentare laden