🛋Hibbelpost am Sonntag 🛋

Thumbnail

Guten Morgen alle Zusammen.

Kennt ihr so Tage an denen ihr so richtig unentschlossen seit?
Ich glaube heute wird so einer.... 😅
Ich weiß noch nicht mal was es heute zum Essen geben soll....hab jetzt die Entscheidung meinem Mann überlassen 🙈
Da mich diesmal der Drache wieder ganz schön quält, werd ich heute nur noch fix das große Bad putzen und dann Sonntag Sonntag sein lassen. Ich werd mir einen Tee machen, die Wärmflasche schnappen und dann meinen Platz einnehmem. 🛋📺
Es soll eh schlechtes Wetter bei uns geben und da ich heute einen "Keine Ahnung, mir egal- Tag" habe, werde ich couchen bis ich wieder auf Arbeit muss. 😁

Und ihr so?

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Tag und einen guten Start in die neue Woche.

LG 🙋‍♀️

1

Schönen guten Morgen, klar, wer kennt solche Tage nicht😅 beivuns sind auch 17 Grad und Regen für den ganzen Tag vorhergesagt😏 von demher schließe ich mich dem couchen an, neues Wort für mich, gefällt mir😅
Aber das ist ja gar nicht so schlecht, ruhe, lesen, Fernsehen ... so nach dem TF. Hatte gestern gegen Abend relativ unangenehme Schmerzen ziehen und stechen im Unterleib. Waren da gerade essen, wollte dann nur noch Heim und mich hin legen. War dann auch schnell wieder gut, als ich mich hin gelegt hatte. Hatte das mal jemand ein paar Stunden nach dem TF? Deute es jetzt mal als gutes Zeichen 🍀 Schönen gemütlichen Sonntag euch allen.

8

Hallöchen Ulmerle,
Da schickt dir wohl was Kleines kleine Zeichen. 😉
Dann sag ich mal : hör auf dein kleines Bläschen machs dir gemütlich und viel Spaß beim couchen. 😊
Ich drück dir feste die Daumen, dass es sich ordentlich fest beißt. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

17

Vielen lieben Dank Fatima😘 das wäre der Hammer, wenn das wirklich schon die ersten Anzeichen von meinem Bobbel waren🥰

2

Guten Morgen,

das klingt doch nach einem guten Plan, keinen Plan zu haben 🙂

Wir haben schon gestern bis auf Putzen "nichts" gemacht und werden das heute wiederholen, Couch, Tee, Buch reicht 🍵📚

Ich bin heute ZT 11 und habe mit Ovus angefangen gestern. Mal schauen, ob mein Zyklus wieder normal ist. Im letzten war mein ES erst an ZT 24.

Wünsche einen schönen Sonntag!

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hey Luthien,

Das hört sich voll nach Chillmodus an.😅
Ich werd jetzt noch mal nach den Küken 🐤gucken und dann auch Tee und Buch schnappen...irgendwie fühlt es sich auch nach Erkältung an🤧
Das mit dem Zyklus hatte ich jetzt übrigens nach der Covidimpfung auf. Der Zyklus war 4 Tage länger und jetzt 3 Tage kürzer 🤔

Ich drück dir die Daumen, dass alles so wie geplant abläuft. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

3

Guten Morgen alle zusammen,

bei uns soll es ab 12 Uhr 🌧
also vorher noch mit dem 🐕 raus!

Danach wollte ich noch schnell Staubsaugen und dann ab auf die 🛋

Bin aktuell Pu+11 und merke kaum was!

Werde wohl morgen mal einen Test wagen😬

Allen einen ruhigen Sonntag 💐

10

Hallo schneefee23,

Das hört sich doch nach einem gemütlichen Sonntagsprogramm an. 👍
Ich drück dir die Daumen, dass der der Test morgen schon was erfolgversprechendes anzeigt, aber etwas Zeit ist ja dann noch. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

13

Hallo Fatima,

ja die Woche war irgendwie sehr stressig deswegen versuche ich dann wenigstens Sonntags mal ruhiger zu machen.

Danke für die gedrückten Daumen🥰
Hatte eben noch eine Tabelle gefunden in der Stand das ein 25 er erst an Pu+13 sicher anzeigen würde. Vielleicht sollte ich dann doch besser bis Dienstag warten?

Ich lass es euch auf jeden Fall wissen!

LG 🌸

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen :-)
Das hört sich doch nach einem kuschligen Sonntag an.

Ich mach mich in 30 Minuten auf zur Arbeit --> eine Silberne Hochzeit #herzlich
Die Hochzeit gestern war ziemlich stressig: alles mit 60 Minuten Verzug, dementsprechend zog es sich doch sehr lang.
Heute Nachmittag bin ich dann nach 8 Tagen Arbeit am Stück auch wirklich urlaubsreif ;-)

Hier regnet es seit heute Nacht :-(

11

Hallo schnatti,

Da hattest du aber heute nicht viel Schlaf. 🙈
Ich hoffe du findest genug Erholung in deinem Urlaub und kannst die 🔋auftanken.
Ich drück dir die Daumen, dass es heute ruhiger abläuft und du trotz der Arbeit Spaß hast.

LG 🙋‍♀️

14

Ich hab da immer Spaß. Gastro mach ich ja nur nebenher, also gerade weil es mir so Spaß macht.
Es war eine Silberne Hochzeit, echt niedlich und sehr nette Leute :-)

5

Hi,
Mein Papa hat heute Geburtstag. Eigentlich ist da meistens super Wetter und es wird gegrillt. Bin froh, dass wir heute an diesem Nullbock-Tag ein Programm haben, denn mit Kind kann man ja nicht mehr den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen oder sonst großartig relaxen. Aber so kann die Familie sich heute um die Animation etc kümmern und ich kann mich zurücklehnen. Das ist dann somit für mich auf jeden Fall entspannter als zu Hause, zudem ich noch um das Kochen herumkomme🤗.

LG und allen ein entspannten Sonntag.

6

... ein Sonntag ohne kochen ... ein Traum ... 😇 ...

7

Und noch besser: ohne spülen und Küche aufräumen 😅

weiteren Kommentar laden