Heute Transfer mit allem Drum und Dran

Hallo 🙋🏻‍♀️,
ich hatte heute Transfer einer schlüpfenden Blasto, vergangenen Montag war Punktion.
Diesmal hatte ich das volle (mögliche) Programm mit Seminalplasmaspülung, Embryoglue und Akupunktur. Da kann’s nur funktionieren 😉.
Das
War nun insgesamt mein 6. Transfer.

Nun geht die Hibbelei los…
Aber ich habe gesehen, dass es heute ja vielen hier so geht. Es gab ja eine Menge Transfers.

Wünsche auch allen viel Erfolg 🍀

Liebe Grüße Suse

1

Ich drück die Daumen, dass es sich fest einnistet 🍀 Die besten Bedingungen habt ihr dem kleinen Bobbel ja schon geschaffen ❤️

4

Vielen lieben Dank 😊

2

Ich drück dir die Daumen und hoffentlich geht die Wartezeit schnell um 🍀☺️

5

Danke. Ich muss jetzt noch eine Woche arbeiten, dann habe ich erstmal Urlaub. Die Arbeitswoche lenkt gut ab 🙃

3

Und noch eine gemeinsamkeit, bei mir war es auch der 6.TF. 🥰

6

Das ist ja toll.
Wieviel der Transfers waren frisch und wieviel Kryozyklus?

Bei mir waren es 2 Frischversuche und 4x kryo.

Ich drück uns alle. Die Daumen ✊🏻

7

Das ist mein erster Frischetransfer. Bei der 1.ICSI hatte ich eine Überstimulation und dann 5 Kryotransfere davon. Jaaa, das muss dieses mal einfach klappen😅. Finde es toll, dass so viele ab heute mit uns mit hibbeln. Danke, da schließe ich mich an, drücke allen ganz doll die Daumen🍀❣

8

Huhu ich bin auch ne Hibbeltante von gestern Transfer ☺️

So die erste Nachte wäre geschafft 😂

Ich wünsch uns so sehr das es sie sich schön gemütlich bei uns machen ❤️