Intralipid wann und wie oft?

Hallo
Ich habe leicht erhöhte Killerzellen, die mit Intralipid Infusionen behandelt werden können.
Nun haben wir eine Blasto und wollen im nächsten Zyklus den Transfer wagen.
Wann habt ihr mit den Intralipid Infusionen begonnen? In welchen Abständen habt ihr sie bekommen und bis zu welcher SSW?
Mich würde das sehr interessieren und würde mich über Erfahrungen sehr freuen?

Ganz liebe Grüße
Viii

1

Hallo hallo! Ich habe einmal eine im Vorzyklus bekommen, dann zum Transfer und dann nur noch zweimal bis zur zwölften Schwangerschaftswoche. :)

Viel Erfolg!

3

Hey! Danke für deine Antwort. So habe ich es auch im Internet gelesen, da es bisschen dauert, bis die Infusion wirkt.
Ich werde mich am Montag mal an meine Klinik wenden.
Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen?

5

Nein, gar nicht! Eher um Gegenteil. Hatte ab der 8. Ssw mit extremer Übelkeit zu kämpfen und hatte das Gefühl, dass durch die Infusion meine Speicher etwas aufgefüllt wurden. 🙃

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir hieß es ab Eisprung alle 14 Tage bis 12.ssw

4

Danke für deine Antwort :)

8

Genau so ist das bei mir auch :-) Plus nach ES im Vorzyklus.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
Ich bekam 1-2 vor Transfer (davon mindestens. 1x im Vorzyklus) und dann alle 14 Tage Infusionen, diese bis in die 12. Ssw.
LG

10

Danke für deine Antwort.
Hattest du dann auch eine Einnistung, wenn ich fragen darf?

13

Hallo,
Bei meinem Sohn hat der erste Zyklus nach Partnerimmunisierung und Lipovenösinfusion geklappt. Jetzt fürs Geschwisterchen hat es bisher nicht geklappt. Leider schon 3 x Transfer mit Lipovenösinfusion.
Lg

weiteren Kommentar laden
7

Also ich hab eine im Vorzyklus bekomme, eine vor dem Transfer und eine zum Transfer. Es hatte leider nicht geklappt deswegen gab es im nächsten Zyklus noch eine weitere wieder zum Transfer ... Der hatte dann geklappt und danach habe ich keine mehr bekommen.

11

Oh toll, dass es geklappt hat 😍

18

Darf ich fragen, wo du das Intralipid gekauftchast?

weitere Kommentare laden
14

Habe am 1. Tag der Regel vor dem Transfer, 1 x beim Transfer und dann noch 3 Wochen muss ich 1x die Woche machen bis das Herzchen im Ultraschall zu sehen ist. Also, insgesamt 5x.
3 habe ich schon weg, ich hoffe, es hilft und das Kleine es schafft 😅

16

Danke für deine Antwort. Ich drücke fest die Daumen.
Wo hast du die Medikamente denn her?

25

Habe in meiner Kiwu Klinik erworben- in Tchechien ist es erlaubt.
Generell kannst du über Apotheke in Deutschland auch bestellen. Kommt zum Beispiel aus Österreich in Zehnerpack

15

Woher habt ihr denn das intralapid gehabt?
Gibt man die Infusionen pur oder werden die noch aufgelöst?

23

Ab Transfer alle 14 Tage bis zur 12. Ssw. Man bekommt immer am Infusionstag ein Rezept und holt das in der Apotheke. Bei mir wurden immer nur 8ml auf 250ml NaCl gegeben und der Rest landete im Müll..

24

Ok danke für deine Antwort