Kyro im natürlichen zyklus

Hallo
Hatte meinen Transfer am 24.7 mit zwei blastos und hatte am 19.7 meinen Eissprung
Nehme aktuell Progestan 400mg morgens und 400mg abends! Wann soll ich frühestens testen? Das Warten macht mich schon verrückt:-( und unterdrückt das progesteron meine Periode?

Liebe Grüße

1

Wann sagt denn deine KiWu sollst du zum BT? Und musstest du noch was spritzen? Also ich konnte ab ES+13 positiv testen. Je nachdem ob und wann du noch was gespritzt hast.
Das Progesteron beeinflusst den Test ja nicht.
Manche bekommen mit Progesteron ihre Tage, manche nicht. Bei mir kamen sie immer erst ein paar Tage nach dem absetzen. Aber das ist wirklich individuell.

2

Dankeschön
Musste vor dem Transfer ovitrelle Spritzen und sonst aber nichts! Sollte am 3.8 zur Blutentnahme bin aber im Urlaub und soll am 4.8 selbst testen!

Lg

3

Dann könntest du eigentlich heute mal testen. Was hast du für Tests dabei? Und hast du mehrere?
Mein 25er war an ES+13 ganz leicht positiv. Ein 10er war da schon deutlich positiv. Wird dann mit jedem Tag besser.

weitere Kommentare laden
8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.