Sst positiv??

Thumbnail

Soooo hallöchen ihr lieben

Ich brauche einmal eure Meinung.
Von oben nach unten ab PU+10 ,PU+11 und der letzte PU+12 / Tf+10 von heute morgen.
Test sind von Z1 Pharma Dritte Generation, deklariert bei Amazon als 10er ,allerdings habe ich jetzt schon oft gelesen ,dass das in Wirklichkeit 25er sind ?! Weiß das jemand was nun richtig ist ?
Dann kommt dazu ,dass ich 1 Tag vor Transfer 1500 Brevactid gespritzt habe ,sowie 1 Tage danach und heute genau vor einer Woche ebenfalls nochmal brevactid. Laut hcg abbau Rechner sollte das bereits raus sein .
Ich habe wirklich Angst mich wieder zu früh zu freuen denn das waren unsere letzten kryo eisbärchen ,wenn das wieder nicht geklappt hat müssten wir die 4. Icsi antreten 😔

Ich hoffe hier gibt es ein paar die vlt etwas dazu sagen können .
Ganz liebe Grüße

1

Liebe Alice,
wenn ich das richtig interpretiere, dann werden die Streifen von Tag zu Tag auch gering stärker. Demnach würde ich mal ganz vorsichtig gratulieren 🥰
Ich Drücke ganz fest die Daumen 🌸🍀

LG Lotti

2

Hey, wir sind ja faast gleich weit. Ich finde der Strich wird aufjedenfall stärker☺️
Ich drücke dir die Daumen dass du einen tollen HCG-Wert hast bald 🍀

3

Ich finde das immer sehr schwierig, mit den HCG spritzen, vor allem wenn nachgespritzt wurde... bei mir waren die Spritzenreste nämlich leider noch 2 wocheb nach Transfer sichtbar, aber nur mit dem Presense-Tests... die Z1 pharma sind eigentlich nicht so empfindlich und zumindest scheinen die nicht wirklich schwächer zu werden. Ein bisschen hoffen, darfst du dich also trauen, ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen 😊🍀🍀

4
Thumbnail

Huhu ich bin heute es+10/ tf+5 mit 2 Blastos im Kryozyklus. Hab eine Testreihe gemacht, die häng ich mal unten an. Hab nur 1x zum auslösen gespritzt, Freitag 6.8 ist Bluttest.
Es ist unser 2. Kryo, wir mußten alle einfrieren und konnten keinen frischetransfer machen. Der 1. Kryo im Juni endete mit einer biochemischen schwangerschaft nach Transfer an Tag 4 mit einer Morola.
Was sagst du zu meinen Tests. Lg

Drücke dir die Daumen 👌