Progesteron

Hallo ihr lieben

Ich hatte am 24.7 meinen Transfer mit 2 Blastos
Nehme progesteron! Bin seit 3 Tagen überfällig mit meiner periode die normal immer pünktlich kommt! Unterdrückt das progesteron die periode oder bin ich schwanger?
Liebe Grüße Kathrin

6

Drei Tage überfällig, da müsste ein Test auf jeden Fall anschlagen. Bei Transfer am 24.07. finde ich es aber etwas komisch, dass du jetzt schon drei Tage überfällig sein sollst... 12 Tage sollte die zweite Zyklushälfte schon lang sein, mindestens auf jeden Fall 10 ... Möglicherweise hattest du eine Gelbkörperschwäche, die wird durch das Progesteron ausgeglichen, und damit wärst du aktuell dann eher noch nicht überfällig. Aber einen Test könntest du wahrscheinlich trotzdem schon machen. Viel Glück 🍀

1

Beide unterdrückt es die Periode nicht, bei anderen sehr wohl.

Mach mal einen Test. 🍀

2

*bei mir , sollte es heissen, sry

3

Ist der test nicht noch zu bald? Habe Angst dass er negativ ist und ich noch warten sollte! Laut Kiwu soll ich einen urintest am Mittwoch machen

Danke für die schnelle Antwort

Hab bei meinem letzten Transfer utrogest genommen und habe auch meine tage bekommen

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Du bist heute Blasto-TF+7, also PU+12. Da kann man schon mal einen 10er-Test wagen ;-)

Sicher, dass du an rechnerisch PU+12 drei Tage überfällig bist? Das wäre eine sehr kurze 2. Zyklushälfte.

7

Mein eisprung war viel später und ich hatte keine PU sondern kyro
Hatten den eissprung am 19.7 laut blutwerte und wäre jetzt bei zyklustag 30

Liebe Grüße

10

Ob ES+12 oder PU+12 macht keinen Unterschied, das ist genau dasselbe, deswegen schrieb ich ja "rechnerisch" ;-)
Und wenn du heute ES+12 bist, bist du nicht drei Tage überfällig bei "normaler" Zykluslänge. Deshalb fragte eine andere Urbianerin hier, ob du eine GKS hast. Diese wird dann durch das Progesteron ausgeglichen. 3 Tage überfällig würde nämlich bedeuten, dass deine 2. Zyklushälfte nur 9 Tage lang ist, und das wäre auffällig kurz und müsste beobachtet werden ;-)
PU+12 ist früh zum Testen, aber möglich. Ab morgen sollte ein 10er aber etwas zeigen, spätestens Montag.

weitere Kommentare laden
5

Progesteron unterdrückt bei den meisten die Periode.

Bei mir kommt sie 3-5 Tage nach Absetzen.

Du bist heute erst PU+12, das ist noch früh.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Ich hab bei meinem ersten Versuch utrogest vaginal genommen 3 x tgl und hab trotzdem meine tage bekommen hatte meine tage in den anderen Zyklen trotz medis und Spritzen immer pünktlich

Liebe Grüße