Heute war Transfer jetzt heißt es warten

Zurück vom Transfer
Jetzt heißt es warten..... Und das ist so gar nicht meine Stärke 🙈😂
Wir waren fürs Geschwisterchen da und mir wurden am Mittwoch 7 Eizellen entnommen wo 2 richtig gute dabei waren.
Habe mir heute eine zurück geholt
Am 12. 08 geht's zum Schwangerschaftstest vorher wird nichts gemacht ☺️

1

Dann hibbeln wir zusammen.😅 ich wünsche dir ganz viel Glück, hoffentlich macht es sich euer Bobbel ordentlich bequem. Viel Glück 🍀
Ich habe mir heute auch einen Bobbel angeholt. Mein BT ist leider erst am 16.08 🤪 egal. Ich werde denke ich ein paar Tage vorher testen. Bei uns war es ja eine Blasto, also PU am Montag.

2

Uhhhhh ❤️❤️❤️❤️ ich drück euch auch so die Daumen 😉

Jetzt beginnt die hibbelzeit

3

Ich drück dir die Daumen!!! Will mich beim nächsten Mal auch nicht mit testen verrückt machen...mal schauen 😅
Ganz viel Erfolg und eine schnell vorübergehende Hibbelzeit :)))

Katy
⭐⭐⭐

4

Danke ja.... Ist zwar verdammt schwer und erst recht wenn man hier immer mit liest aber beim ersten Mal hab ich auch tapfer durch gehalten

15

Verdammt schwer, oh ja 😅
Ich war beim 1. Mai völlig schwach 🤭🤭

5

Ich hibbel mit. Hab heute auch zwei zurück bekommen. Auf dass sich unsere Würmchen festbeißen mögen 🍀

6

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen 😉

7

Aaargh... bei uns ist Montag Transfer, ich möchte die Kleinen endlich wiederhaben. #huepf

Aber meine dringende Frage: wie fühlt sich ein Transfer an? Ist es sehr unangenehm? Wie war es bei euch?

8

Ich persönlich merke nichts. Das einzig unangenehme ist der Spreitzer, der dich quasi geöffnet hält. Klingt komisch, aber das kennt man vom Pap-Abstrich beim Gyn. Also kein Hexenwerk 😉
Aber gefreut habe ich mich auch jedes Mal, wenn ich sie wieder mit nach Hause nehmen konnte 😋

Viel Erfolg für deine Körnchen 🥰

10

Genau von diesem Spreizer habe ich gehört, dass der das "Problem" sein soll. #schwitz Gibt´s da Unterschiede? Ich kenne dieses Metall-Spekula vom Abstrich.

weitere Kommentare laden
12

Liebe Freiwild,

dir wünsche ich auch viel Glück 🍀, dass es sich dein Krümel schön bequem macht.

Ich hatte heute auch Frischtransfer einer Blasto.
Nun geht die Hibbelzeit los.

Viel Erfolg 🌸
Suse

14

Dann drück ich dir auch die Daumen das es sich so ruchtig schön gemütlich bei dir macht