HCG Wert und Granocyte

Hallo ihr Lieben,

ich durfte wieder einmal(3FG, 1 Kind an der Hand) positiv testen und befinde mich jetzt in der Kinderwunschklinik in Behandlung wegen diverser Baustellen. An vermutlich ES+11 lag der Blut HCG bei 20 und der Progersteronwert bei 12,5.
Progesteron sei „normal“ da darf ich aber etwas unterstützen mit Utrogest aber das HCG mit 20 etwas niedrig. Laut einer Tabelle die ich gefunden hab, ist das aber wohl doch nicht gut in der Norm. Ich bin wieder sehr verunsichert. Ich muss morgen noch mal zur Kontrolle, da ich eigentlich noch Granocyte und Intralipid bekomme bei positivem Test. Das Ergebnis bekomme ich erst am Montag und müsste mir das Granocyte erst noch besorgen sodass es wahrscheinlich erst ES+16/17 ist bis ich spritzen kann. Ist das nicht zu spät? Gibts Damen die auch Granocyte spritzen? LG

1

Erstmal: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙂

Ein einzelner HCG Wert sagt noch nicht viel aus. Es kommt auf die Steigerung an.

Ich spritze Granocyte seit PU+3.
Transfer war an PU+5.

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 9+0) mit ⭐⭐⭐⭐

2

Ich danke dir. Wir sind überraschend einen Zyklus vor der nächsten Behandlung schwanger geworden. Meine Ärztin meint nun ich soll bis Montag warten bis der zweite Wert da ist, kann es in eigener Regie aber schon ab morgen spritzen. Ich hab Angst dass es Montag zu spät ist 🙈 versteh aber auch was sie meint. Ist ja wirklich nicht billig und der Wert relativ niedrig noch.

3

Ich spritze es seit PU+4 (Transfertag)

4

Habe es ebenfalls bereits ab Transfer gespritzt. Ich verstehe deine Unsicherheit wegen des Hcg, allerdings hört es sich an als wärst du nicht sicher wann der ES genau war und es wäre ja wirklich sehr schade wenn es nicht bleibt, weil du eben nicht rechtzeitig gespritzt hast.
Drücke die Daumen 🍀

5

Nachtrag: für ES+11 ist das hcg doch völlig in Ordnung!🤔