Gestern Übelkeit und Schmerzen und heute gar nichts…

Ich mach mir wahrscheinlich zu viel Kopf gerade, aber gestern ging’s mir ganzen Tag nicht gut. Übelkeit und US Schmerzen den ganzen Tag.
Heute bin ich wie ausgetauscht, es tut gar nichts weh und die Übelkeit ist weg…
Ich bin heute TF +6 bei Kryo Blasto.
Was denkt ihr? Hat das jemand auch schon so erlebt?

1

Heey,
ich bin heute TF+8 von Kryo-Blasto.
Mir ging es vor ein paar Tagen auch richtig kacke. Und seit 3 Tagen haben ich Mens ziehen und Hitzewallungen. Also es kann alles oder nichts bedeuten. Kann natürlich auch von den Medis kommen, du nimmst ja sicher auch Progesteron oder?
Viel Glück dir ☺️

3

Dankeschön für deine Antwort, ja ich nehme Progesteron. Merkwürdig, dass es wirklich alle Symptome auf einmal weg sind…

5

Wann fängst Du an zu testen? Wirst Du überhaupt selber testen?

weitere Kommentare laden
2

Ich würde einfach mal einen Test machen, oder hast du nochmal was nachgespritzt?

4

Ich habe nichts nachgespritzt…. Der Test von gestern war schneeweiß, ich dachte noch ein paar Tage warten …

8

Hi , ich bin genau so weit wie du, habe am 22.07.21 ein 6 und 8 zeller kryo Transfer erhalten, gestern echt viele Symptome gehabt und dann li seitiges stechender schmerz, seit heute morgen spüre ich gar nichts mehr, sogar die brüste sind total weich geworden obwohl ich 2x tägl Progesteron vaginal nehme...ich kenne mich nicht so aus, habe vor 4 Jahren die erste ixci gehabt und jetzt davon den 2 ten kryo Transfer... ich denke das ist eher ein schlechtes Zeichen ( so schätze und fühle ich das / mein körper ).

Ich hoffe nartürlich das ich mich irre...

9

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Ich bekomme gerade links wieder ein bisschen Schmerzen…hoffe, dass es noch ok ist 😅
Es ist echt eine doofe Phase…man kann es noch nicht genau wissen 🙄