Ovu orakel- hab es doch getan 🙈 lh oder hcg

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Bin heute sehr verwirrt.
Am 13.07 wurde eisprung ausgelöst am 17.07 war kryotransfer von 2 EZ. Eine gute, eine mittlere Qualität.
Habe mir vorgenommen nicht zu orakeln aber könnte es nicht lassen 🙈 Sonntag angefangen, leichter strich. Gestern morgen auch. Dann noch einen gestern Abend gemacht🙈 heute Nacht um 4 musste ich mal wieder zur Toilette (muss sonst niee nachts raus ) da habe ich direkt einen gemacht 🤷‍♀️ und heute morgen um 8 Uhr nochmal einen.. Und der Strick wurde ziemlich dick. Sieht man auf dem foto nicht ganz so gut.
Aber kann das denn sein, dass innerhalb von 4 Std hcg im test zu finden ist??
Oder war das wohl eher lh anstieg vor periode? Die würde "offiziell " die nächsten Tage kommen aber da ich progesteron nehme weiß ich dass die erst kommen wenn ich absetze. Kann der lh Wert dann trotzdem schon soo hoch sein dass der Streifen so dick wird? Traue mich garnicht weiter zu testen.. Das wäre zu schön wenn es hcg wäre 😊 dazu noch sie typischen "Anzeichen " : UL ziehen, vor allem nachts beim rumdrehen in der eierstock /leistengegend
Größere brüste (find ich super, da sonst ziemlich klein 😅)
Hin und wieder Schwindel
Was meint ihr?? Ich bin einfach so aufgeregt..
Liebe Grüße

Probiere Foto anzuhängen

1

An ES+13/14 kannst du doch gut auch "richtig" testen! Das macht wahrscheinlich mehr Sinn, als jetzt noch drei Tage LH-Tests zu raten 😉
Ich drück die Daumen 🍀

2

Oh ja. Ein richtiger Test verrät dir jetzt mehr. 🍀😊

3

Ja der Wert kann so hoch sein, meine Ovus werden zur Periode hin immer positiv (die20er🙈)

Ein schwangerschaftstest wäre hier mal angebracht wenn du Sicherheit haben möchtest 🙃

4

Das Orakel sieht vielversprechend aus, aber aussagekräftig ist es nur dann, falls du mal eine Testreihe ohne SSF gemacht hast und demnach weißt, wie deine Ovus vor der Periode ausschauen. So hilft dir nur ein SST, ich bin aber zuversichtlich, dass der anschlagen wird 😉 Daumen sind gedrückt 🍀

5
Thumbnail

Hallo Mädels,.
Danke für eure Antworten 👍 habe mich dann vorgestern ans Testen mit sst gemacht.
Mittwoch : one step, Negativ
Donnerstag : one step, ist da ein Hauch zweite linie?
Nachmittags : der leichte Strich ist tatsächlich da
Freitag : one step, gaaanz leicht linie
Clear blue: klares Ergebnis.

Positiv 😍🎉🙈