Help Testreihe - Kryo Blasto - Pregnyl nachgespritzt

Thumbnail

Hi liebe KiWu Community, würde mich um Feedback und Erfahrungsaustausch sehr freuen. Ja ich bin Team „Testen“ (Team ungeduldig 🤦🏻‍♀️🙈) musste am Transfertag Pregnyl 5000 IE, am Tag darauf Decapeptyl und an T+3 nochmals Pregnyl 5000 IE. Laut HCG Abbaurechner müssten heute T+8 meine Werte von der Spritze bei 9-17 IU liegen. Hab heute extra 2x 25iger gemacht. Finde die klar positiv, bin aber so verunsichert ob das nicht doch von der Spritze kommt. Freu mich so sehr über euer Feedback 🙏🏼🙏🏼❤️❤️ Pia

1

Also ich würde da schon auf Spritzenreste tippen und weiter testen. Ein 25er ist für TF+8 (rechnerisch PU+13) schon etwas vage und 5 Tage seit Spritze sind auch nicht so viel...
Aber da wird dir wohl jede hier etwas Anderes sagen ;-)

2

Heey,
ich gehöre auch zum Team ungeduldig.
Ich finde deine Tests auch positiv. Wie fühlst du dich?

ich hatte am 20.07. einen Blasto-Transfer im
künstlichen Kryozyklus.
Habe am TF-Tag, 23.07. und 26.07 jeweils 1.700 Pregnyl nachgespritzt. Habe gestern vor der Spritze und heute morgen auch nochmal getestet mit 25er von Presense. Beide leicht positiv, denke aber das ist die Spritze bei mir🙈

3

Also ich kann es schwer einschätzen da ich auch Progosteron spritze - kann alles o. nichts bedeuten 🤷🏻‍♀️

4

okay. Spritzt du nur oder nimmst du auch noch zusätzlich Progesteron vaginal?
Jaap geht mir genauso 🙄

weitere Kommentare laden