Behandlung in Tschechien ...?

Ist jemand von euch nach mehreren gescheiterten ICSI`s zur Behandlung nach Tschechien gegangen und war dort erfolgreich?

Welche Klinik mit deutsch sprechender Betreuung könnt ihr empfehlen?


Vielen Dank für eure Nachrichten :-)

1

Hey, hey

Ich hatte zwar noch keine erfolglosen Behandlungen in de, aber ich war letzte Woche in prag bei ivf cube. Ich hatte am 17.7 die pu und am 22.7 den tf.

Die Koordinatorin und Ärztin sprechen fließend Deutsch, sowie auch einige der Mitarbeiterinnen. Englisch ist auch kein Problem!

Wir waren sehr sehr zufrieden! Die Ärztin war super nett, genauso wie die Schwestern! Und prag ist übrigens eine wunderschöne Stadt! Wir sind gleich dort geblieben und haben die Zeit als Urlaub genutzt

6

Das hört sich ja gut an 😊
Kannst du mir etwas über den Ablauf erzählen? Wo sind die Ultraschall Kontrollen, was habt ihr bezahlt usw?
Würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar Details verraten würdest, gerne auch per PN ☺️

7

Hast eine pn 😊

2

Wir waren auch im IVF cube Prag. Super nette und gute Ärztin und Koordinatorin. Auch ansonsten sprechen fast alle sprechen deutsch. Wir hatten vorher 2 neg. IVF mit 3 TF in Deutschland. Durch die 1. ICSI dort bin ich jetzt 26 ssw. 😊 auch sonst lief dort alles viel besser und menschlicher als ich es vorher erlebt habe 😊

3

Hallo, darf man fragen was ihr dort gezahlt habt? Habt ihr auch welche auf Eis legen lassen? Wie oft wart ihr vor Ort? Ganz liebe Grüße!!

4

Hab dir ne PN geschrieben 😊

weiteren Kommentar laden
8

Mich würde auch interessieren, ob jemand von euch, bei PFC in Prag war?
Vielen lieben Dank.

9

Moin, ich war 3 x da: https://www.europeivf.com/de/
Kann nur was positives berichten- mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt…eine Woche her war ich wieder da und hoffe, dass wir ein Geschwisterchen kriegen 😉🤞

10

Was die Preise angeht, bekommt man nach dem Gespräch per Skype eine Preisliste, eigentlich bespricht man mit dem Arzt alles was man so braucht und was man möchte. Im Schnitt ist doch günstiger als in Deutschland und die Methoden sind auch anders, also wir waren zufrieden 😁
Skype Gespräch mit dem Arzt ist umsonst, ruf da an, wirst nichts verlieren.
US davor habe ich bei meiner FA gemach und die digitalen Bilder hingeschickt…

11

Wir waren bei Natalart in Pilsen. Gerne per PN nähere Infos.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 (8 Monate)

12

Hey 😊
Sehr gerne weitere Infos per PN 👍🏻😊
Danke dir ☺️