Periode bei es+6

Hallo zusammen,

eigentlich hab ich mich vor paar Tagen hier abgemeldet und wollte Abstand nehmen von urbia und nun bin ich ja doch wieder da.. Da ich echt verzweifelt bin.
Und zwar bin ich es+6 Zt17.
Wollte heute morgen mit famenita anfangen 2x2 zur Vorsorge. Die BT Werte waren immer i.O
Beim einführen hatte ich rosa Blut am Finger und auch dann beim abwischen. Ich habe eine Magnesium 400 eingenommen und mich hingelegt.
Nach 4 Std war beim abwischen das Blut dunkel braun und ein brauner 1 cent grosser schleim dabei. Sah nicht aus wie Gewebe.
So jetzt weiss ich nicht ob es tatsächlich die mens sein könnte oder aber einnistungsblutung. Habe sowas noch nie gehabt. Und soll ich das famenita denoch einnehmen oder doch abbrechen und warten was passiert. Bitte hilft mir

1

Das kann alles mögliche sein, vielleicht hast du dich auch selbst verletzt beim einführen.

Würde an deiner Stelle ganz normal weiter machen, Progesteron bis ca. ES+14 nehmen und dann testen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank luthien,

Ich glaube fürs verletzen ist das zu viel Blut gewesen. Ich nehme es dann weiter und wenn es die Men's sein sollte dann kommt sie eh durch wenn es begonnen hat denke ich

3

Wenn es bräunlich ist, ist das nicht die Mens, sondern eine Schmierblutung. Erst hellrotes Blut wäre dann die Mens :-)

Wie Luthien schon schreibt: Es kann alles Mögliche sein. Ich schick dir ein paar beruhigende Gedanken :-)

weiteren Kommentar laden