Wird wohl wieder nichts werden....

Thumbnail

Guten morgen und einen ganz tollen Sonntag euch,
Heute bin ich pu+13 tf+10,ja und was soll ich sagen teste natürlich schon wieder seit paar Tagen. Und wie auch beim letzten Versuch sehe ich immer ein Strich der mal mehr mal weniger ist. Ist mit dem Handy kaum zu fotografieren aber auch meiN Mann sieht sie jedesmal. Naja ich hab jeden morgen die Hoffnung das ich nach den 3minuten Wartezeit auf den Test schaue und mit einmal mich eine fette Linie anspringt. Ich denke ich werde bis Donnerstag nicht mehr testen sondern einfach auf den Bluttest abwarten. Aber denke es wird wieder eine biochemische ss sein oder einfach garnichts.

Wie geht es euch? Ist jemand dabei der auch solche komischen Testergebnisse bis zum schluss hatte und dann doch alles gut wurde?

Lg 🌻

1

Da ist eindeutig eine ganz zarte Linie zu sehen.

Wenn du zu denen gehörst, bei denen das HCG aus der Spritze sehr langsam abgebaut wird, kann es noch daher kommen.

Ich habe teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien 🙄

Andere Möglichkeit wäre eben ein gescheiterter Einnistungsversuch.

Es kann aber auch noch stärker werden, ich drücke dir die Daumen 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Worte😇
Kann wirklich alles sein. Furchtbar diese Wartezeit

3

Kauf dir doch morgen mal eine andere Testsorte. Ich fand die nie gut, vor allem wenn man noch so früh ist. Die Sticks ohne Plastik sind z.B. viel besser.

4

Hi der Strich ist da. Spritze +15? 3 Minuten sind schon arg wenig :)! Wie sieht er denn jetzt aus. Ich Vergleich lieber trocken…

Grüße ✊🏻

5

Spritze +15 habe sie nachts vom 10 auf den 11 um 01:00 gesetzt. Als wir grad Heim kamen fand ich ihn wirklich deutlicher. Aber auf dem Handy sieht man es so schlecht.
Fühle mich jetzt schlecht, weil ich gestern und heute viel 😪 habe, vllt umsonst. Mal abwarten. Ich will nicht aufgeben aber fällt mir arg schwer. Gestern und heute ist irgendwie der Wurm drin

6

Am Besten morgen den gleichen nochmal und dann trocken vergleichen :)! Du darfst weinen ist schon ok. Ist psychisch sehr anstrengend das Ganze!!! 🤗

weiteren Kommentar laden
7

Aja und Deckel nach 10 min runter machen zum Foto 🤗🤗🤗 und weg damit . Deckel braucht man nicht fürs Foto 🤗🤗