Zurück vom TF

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück vom Transfer mit einer schönen schlüpfenden Blastozyste.🥰

Allerdings sind alle anderen 3 Eizellen gestern stehen geblieben. Es gab also auch nichts zum einfrieren. Ich bin etwas geschockt. Der Arzt meinte aber auch, dass diese nicht gut aussahen.

Der Arzt sagte, ich hätte schlecht auf die Medikamente reagiert. Sollte es zu einem 2. Versuch kommen, wovon er nicht ausgeht. Würden wir die Therapie anders gestalten.

In dem Station müsste sie sich jetzt innerhalb 24 Stunden einnisten.🍀

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. ❤🍀

1

Ich drücke dir alle Daumen❤️

2

Ach schön, dann hast du das ja auch geschafft. Drücke dir die Daumen, dass es tatsächlich keinen neuen Versuch bedarf. Optimismus ist immer gut 💪🍀

3

Ich drück die Daumen, dass es sich der Bauchkrümel schön gemütlich macht #klee

4

Toi toi toi dass sich das krümelchen fein einkuschelt.

5

Hallo Charly :)

Ich hab deinen Text gelesen und wollte dir unbedingt antworten.

Ich hatte am 20.7 Punktion, es konnten 8 Eizellen gewonnen werden, 7 davon waren reif und 4 konnten befruchtet werden.

Ich war ebenfalls heute vormittag beim Transfer und hab die best entwickeltste Eizellen transferiert bekommen. Der Arzt teilte mir mit, dass die anderen 3 zwar noch im Rennen wären, jedoch würde diese (bis auf eine andere) keine so gute Qualität aufweisen. Ob daher eine kryokonserviert werden kann, werde ich vermutlich erst morgen oder übermorgen erfahren.

Das ist unsere erste ICSI und wir sind ganz aufgeregt und hoffen so so sehr, dass es sich einnisten kann und alles gut geht.
Am 04.08. soll ich zum bluttest kommen.

Ich wünsche dir ebenfalls nur das aller allerbeste!

Glg Anna

6

Drück dir ganz fest die Daumen charly🍀🍀🍀🍀

7

Hi! Schön dass du deine Blasto abgeholt hast! Ich hoffe sie kuschelt sich gleich ein bei dir :)

Das tut mir leid wegen den anderen drei. Ich hatte heute diese Statistik gesehen (Bild angehängt). Finde es also leider eher „normal“ dass nur eine es zur Blasto geschafft hat. Auch wenn man natürlich lieber mehr hätte. Letztes Mal hatten wir 8 befruchtete eizelle und nur eine hat es zur Blasto geschafft 🤷‍♀️

Wann darfst du zum BT oder machst du eine Testreihe? Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

8

Daumen sind fest gedrückt 🍀

9

Zum Thema Blastoentwicklung:
Statistisch gesehen ist wohl nur jede 6. befruchtete Eizelle im Schnitt lebensfähig.
Also kann es gut sein, dass aus 4 nur eine Blasto heranreift 😉