Ich hab mich getraut zu testen an PU+10

Thumbnail

Guten Morgen

Seit 5:00 war ich es h heute morgen und habe mit mir selbst eine pro ubd contra Liste zum frühen Testen heute gemacht. Pro hat gewonnen. Ich muss erst Dienstag wieder arbeiten Mittwoch ist der BT ich wollte meine Traurigkeit am Wochenende für mich haben.

Das letzte mal habe ich morgens an PU+11 einen Mini Hauch gesehen

So sah es nach 30sek heute morgen aus aber mit super konzentriertem MU weil ich nachts alle 2h aufs Klo muss.

1

Das sieht super aus 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke dir

Ich bin grade sehr nah am Wasser 🥲 kann es einfach nicht fassen und nach der ersten Euphorie geht das Gedanken Chaos sofort weiter

2

Das sieht doch vielversprechend aus :-)

5

Danke 🙏🏻

3

👍sehr gut

6

Oh wie schön! Das sieht doch gut aus!!

9

☺️ ich bin so gespannt was der BT am Mittwoch sagt.

12

Hihi du hast auch am Mittwoch BT? 😅 Mein FA hat mich auch für Mittwoch bestellt 😉

7
Thumbnail

Das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch 💐🌹 🍀🍀🍀
Meiner sah an PU10 gegen Abend so aus wie oben^ also noch deutlich schwächer als deiner 😉

10

Es kam so schnell der Strich aber deinen seh ich auch ganz deutlich 😻

14

Bald wird deiner auch so aussehen...das war gestern an PU+14/TF+9.
Ich hab bei den neuen Presense das Gefühl, die haben weniger Farbe beim Teststrich 🙈

weitere Kommentare laden
8

Gratuliere 🍀🥰
Ich bin auch heute PU+10..traue mich aber noch nicht zu testen.
Habe am Dienstag (PU+14) meinen BT.
LG 😃

11

Ich weiß gebau, was du meinst … das Pro Testen war auch ganz knapp in meinem Kopf hätte mich fast nicht getraut 🙈

15

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Laut Rechner ist die Auslösespritze auch noch nicht raus... deshalb warte ich noch...🍀😃🧡

weitere Kommentare laden
13

Glückwunsch! 😊

22

Schön hats bei dir geklappt. Freut mich so sehr

23

Vielen vielen Dank 😊

24

Das ist klasse aus 🎉🎉🎉

25

😊