Punktion Nr. 6 - und ich dachte es geht aufwärts (lang)

Hallo ihr Lieben,
bin gerade total am Boden 🙄
Hatte heute Punktion Nr. 6 und nur 3 Eizellen. Vielleicht sollte ich etwas ausholen. War 2016 im 1. ÜZ schwanger, MA 10. SSW, Ausschabung. 2017 1. ÜZ schwanger, incomplete Abort mit Ausschabung 8 Monate später. Danach nix mehr. Komplett verquere 2. Zyklushälfte. Bin in Kiwu Nr. 1 (total klein und rückständig... näheres VK). 2 mal IVF (2 Eizellen und 5). Auch ein Problem: niedrige Schleimhaut. Bin in Kiwu Nr. 2. hier wurde einiges an Diagnostik gemacht und behandelt (Plasmazellen hoch etc -auch 2 mal IVF (3 Eizellen und 4 -hier wurde mir erst beim zweiten Mal gesagt dass viele unreif) mit sehr schlechter Befruchtung und Nullbefruchtung). Zyklus nur 21-25 Tage hat auch keinen interessiert. Auch meine Follikel wachsen sehr unterschiedlich groß und rechts nur Mist. Alle Befunde angefordert und in Kiwu Nr. 3. Hier fühle ich mich total wohl und alles wird individuell angeschaut. Es wurde festgestellt dass extremer Testosteron/DHEA Mangel. 3 Monate DHEA. Meine Zyklen sind nun wieder Uhrwerk und Schleimhaut immer mind. 7-8. 1. ICSI ( weil immer schlechte Befruchtung) - AFC 10 (links 6, rechts 4), 8 Follikel (links 6 von 17-26, rechts 2 von 13-16), 6 Eizellen (alle links), 3 reif, 2 befruchtet, 1 Blasto und 1 an Tag 4 als Morula stehen geblieben. Schwanger mit der Blasto nach 4 Jahren! MA 10. SSW. Nun wurde bei RF einiges gefunden und neuer Start. Ich war so positiv! AFC 8 (links 5, rechts 3). 5 Follikel (links 3 (20,20,14), rechts 2 (14/16) 3 Tage vor Punktion). Nun nur 3 Eizellen (alle links). Ich habe direkt geweint wie ein Kleinkind vor der Ärztin 🙈 die ist total lieb und meinte sofort „Aber Frau Chito, alle Probleme ausgemerzt bei Ihnen, mindestens zwei Eizellen sind reif bei Ihrer Vita, Spermiogramm wie immer top und mit der Qualität der befruchteten Zellen hatten Sie noch nie Probleme. Da haben wir Dienstag wieder 1-2 Blastos und mit der werden Sie wieder schwanger und nun haben wir Granocyte und Fragmin“ und hat mich feste gedrückt (war komplett baff - Arzt drückt und Corona 😂 kennt man nicht mehr). Aber ich bin komplett down und habe null Hoffnung...

So jetzt hab ich euch unendlich vollgeschrieben aber ich musste das mal wo los werden 😭

1

Huhu Chito,

da ist deine Ärztin aus der KiWu Klinik aber echt lieb. :-) Und wenn sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, solltest du das auch nicht tun

Drücke die Daumen, dass am Ende alles gut wird und immer dran denken: Eine gute Blasto reicht für ein Traumbaby #liebdrueck

#klee#klee#klee

2

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Und gib dir Hoffnung nicht auf! Wie meine Vorrednern schon meinte :es reicht eine befruchtet Eizelle zum Wunschbaby. Ihr schafft das! Ihr habt schon so viele Hürden überwunden, dass schafft ihr! Da bin ich mir ganz sicher. Fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt:)

3

Ich hoffe die Ärztin behält recht.

Ich finds schwieirg, sie lehnt sich damit ja weit aus dem Fenster... Was, wenn sie Unrecht hat? Wie siehst du das, würdest du ihr dann danach "nix mehr" glauben? Mein kiwu Arzt ist auch immer so "sie werden auf jeden Fall noch natürlich ss"... Und nach so 4 Jahren denke ich mir auch... Ähhh nö. Trotzdem mag ich seine positive Art.

4

Huhu Liebes,

fühl dich fest gedrückt ❤️ wenn es wenige Eizellen sind, ist die Qualität oft besser, also glaube an sie!

Würde mich sehr freuen, wenn es bei dir klappt, unsere Geschichten sind ganz ähnlich 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Huhu,

ach Mensch, fühl dich gedrückt. ❤

Mir ging es am Montag ähnlich bei der PU. Ich hatte 10 Eizellen und danach waren es nur 5. Ich war geschockt. Aber am Dienstag bekam ich den Anruf 4 von 5 haben sich befruchten lassen. Und heute hab ich den nächsten Anruf bekommen, alle 4 sehen weiterhin super aus und am Samstag ist TF.
Also positiv bleiben. 🍀❤

Und es hat ja schon bei dir geklappt. Nun wissen Sie ja woran es liegt. Das wird ganz sicher.

Liebe Grüße

6

Meine Liebe,
natürlich gibt's keine Garantie,
Aber ich wollte dir auch nur kurz Mut machen. Nach zwei Abgängen und 6x ICSI hats bei uns geklappt, SIE liegt neben mir. Und das obwohl ich schon fast 40 bin! Meine Ärztin hatte zu mir gemeint, das sie nicht sagen kann wie viele Versuche wir brauchen, aber wenn schon mal blastos rauskommen und auch ne einnistung schon mal geklappt hat, ist sie grundsätzlich optimistisch. Man muss halt Geduld haben.
Ich drück Euch die Daumen, nur nicht entmutigen lassen.