TF geschafft...nun Daumen drücken 🍀

Hallo ihr lieben😊

Eben hatte ich den TF von 2 (laut ärztin) sehr guten Blastos. Eine war schon geschlüpft, ob das gut ist oder nicht...keine ahnung 🤷‍♀️ die andere steht wohl kurz vor dem schlüpfen!

Von insgesamt 11 befruchteten EZ haben sich 5 zu Blastos entwickelt. 3 mit Spendersamen und 2 eigene.

1 wird auf jeden Fall eingefroren, 2 werden noch bis morgen weiter kultiviert, weil da wohl noch nicht sicher ist ob sie es "überleben" da bekommen wir in 2 tagen bescheid.

Von den beiden, die eingezogen sind, ist eine vom Spender und eine von meinem Männlein!

Nun heißt es Daumen drücken...BT ist für den 5.8 angesetzt.

1

Daumen sind gedrückt 🤩

2

Drücke die Daumen! #klee

3

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

4

Das ist toll!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

5

Ich drücke ganz doll die Daumen #klee #herzlich

6

Wohooo.... herzlichen Glückwunsch das freu mich sehr dann sind jetzt die Daumen gedrückt 😊🍀🍀🍀

7

Ich/ wir danken euch gabz sehr fürs Daumen drücken 😘

Ist das denn nachteilig, wenn eine Blasto schon geschlüpft ist?

8

Oooooh ☺️ Alle Daumen sind fest gedrückt!

9

Das hört sich super an. ❤ Daumen sind gedrückt. 🍀

Heißt das, ihr habt jetzt eine Blasto von deinem Mann und eine mit Spendersamen einsetzen lassen? Oder hab ich das falsch gelesen? 😘

11

Ja genau! 😊

Top Diskussionen anzeigen