Periode nur 3 Tage - trotzdem mit Clomifen anfangen?

Hallo ihr lieben,
Habe am Montag endlich meine Periode bekommen. (Zyklus von 43 Tagen)
Morgen am 5. ZT soll ich zur BE und mit Clomifen anfangen.
Aber die BE wird ja immer während der Periode gemacht,diese ist seit gestern weg.
Kann ich den Zyklus jetzt trotzdem nutzen? 🤔

1

Meine Periode dauert immer nur 3 Tage :)

4

Okay,das beruhigt mich was 😅🤗

2

Meine Periode dauert schon immer nur 4 Tage.
Was ist den BE? #gruebel
Wenn es frisches, helles Blut war, war es die Periode :-)

Hast du mal myo-Inositol probiert, 4 g täglich, um den Zyklus etwas ins Lot zu bringen?

3

Blutentnahme 😅
Ich sollte jetzt den letzten Zyklus nichts mehr nehmen außer Folsäure,damit die in der KiWu genau an den Blutwerten sehen können,was bei mir 'falsch' läuft.
Nehme ja normalerweise Utrogest,damit ist meine Regel auch was länger.
Hatte jetzt zwei Tage,frisches Blut und jetzt gestern war es schon viel dunkler und weniger.

5

Die Blutentnahme hat nicht zwingend etwas mit der Periode zu tun, sondern einfach mit den Hormonverhältnissen zu Zyklusbeginn :-) Bei mir war das immer an ZT 3. Du siehst, das macht jeder FA unterschiedlich.

weitere Kommentare laden
8

Meine Tage gehen immer nur 2-3 Tage … schon immer so gewesen, habe bereits eine Tochter (auch mit clomifen nachgeholfen)
Diesen Monat auch clomifen genommen und Tage gingen nur 2 Tage .. hatte vorgestern Kontrolle für die Follikel: 3 Reife sind da und Gebärmutterschleimhaut bei 8 mm .. also mach dir kein Kopf 😊😊

10

Ah,danke dir! 🤗

Dir sind alle Daumen gedrückt! 🍀🍀🍀

11

Dankeschön, dir drücke ich auch die Daumen !! 🥰🥰

Top Diskussionen anzeigen