💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

So, der Schnupfen ist halbwegs weg, aber der Husten rasselt noch ordentlich. Daher wird heute nochmal viel geschlafen, aber morgen geht‘s wieder ab zu den Krümeln 💪🏼
Ich bin erst Tf+4, hab aber trotzdem getestet. Natürlich schneeweiß 🙄 Geduld ist nun mal nicht meine Stärke 🤷🏼‍♀️

Was steht bei euch an? 🤩

Wir drücken Bsch1986 die Daumen für ihren Tf 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen . Wieso testest du schon ?😵‍💫 also ich werd erst Sonntag testen . Ziehe hart durch . Zum Glück gehts dir besser .
Naja ich schieb Überstunden . Das war’s :)

3

Na, das steht doch oben: Ich bin eben ungeduldig und will mir womöglich selbst schon beweisen, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung. Eine Testreihe wollte ich ja sowieso machen. Aber halt eigentlich erst ab morgen ;-)

9

Bin gespannt . Ich will liebe reicht raten das macht mich verrückt . Weil wenn man evtl nen leichten Strich sehen sollte aber keiner da ist denkt man immer naja man hat ja noch Zeit . Und is sich noch mehr unsicher . Also für mich jetzt

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Schnatti,

Oh das hört sich ja viel besser an ☺️
Weiterhin gute Besserung 🍀

Ja der Test war etwas zu früh 😅
Aber ich drücke dir weiterhin die Daumen ✊🏻

Ich warte auf den Anruf ob die Blasto aufgewacht ist und wann TF ist 😫🙏🏻😰
Ich bin so aufgeregt hoffentlich schafft sie es 🙃

Lg Bianca

4

Viel erfolg das klappt schon :)

12

Danke sehr nervenaufreibend heute 😫👍🏻
Jetzt fahr ich gleich los 💪🏻🙏🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Schnatti,

Super Spruch, der hat mich direkt zum Schmunzeln gebracht 😁😁..

Wie man daran merkt, dass ich hier schreibe, kann ich mich kaum geistig mit etwas anderem befassen, schon gar nicht mit der Arbeit..

Bin heute PU+12 und TF+8 und merke schon wieder, wie alle "Nebenwirkungen" wie Brustspannen usw. langsam zurück gehen.. Also alles wie immer in allen negativen Versuchen.. Es ist echt zum Heulen..

ABER es ist wie es ist, egal... Erstmal schön, dass es dir so langsam besser geht. Das klingt doch gut. Bestimmt hat es die Suppe deiner Oma gerissenen 😁😁
Guter Plan noch einen Tag auf der Couch zu verbringen. 👍👍

Viele Grüße Paula

7

Die Suppe ist toll. Ich gönne mir grad quasi zum Frühstück schon die 2. Schüssel. Einfach für's Wohlgefühl #verliebt
Danach wird nochmal inhaliert, damit sich wirklich alles bestmöglich löst.

Ausgerechnet heute Früh hat mich eine Freundin aus HH im whatsapp angefunkt, ob es etwas Neues gibt #augen Sie wurde damals selbst bei der 1. ICSI schwanger, lag aber 3 Wochen schwanger mit heftigem OHSS im Kh, musste sogar punktiert werden. Aber der Bub ist nun quietschfidel und so knuffig #herzlich

17

Uh, das klingt gut.

Ach das mit deiner Freundin ist ja auch interessant. Jede hat ihre völlig eigene Geschichte und vielleicht ist deine, dass trotz Erkältung es sich der kleine Krümel trotzdem gemütlich gemacht hat..Wer weiß?

Allerdings verstehe ich es zu gut, dass man auf jeden Fall möglichst schnell ein eindeutiges Ergebnis haben will. Wenn es negativ ist, ist dann halt die Zeit zum Heulen, aber umso schneller kann man sich vom Boden aufkratzen und weiter machen..
So geht es zumindest mir..🤷🤷

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr lieben, Schnatti, schön, dass es mit der Gesundheit aufwärts geht. Du bist ja geil, jetzt schon zu testen.😅🤪
Bsch, klar wacht deine Glücks-Blasto auf! Alles gute für den TF, Daumen sind gedrückt.
Ich merke so langsam auch was und freue mich darüber. Es zwackt und fühlt sich irgendwie aufgebläht an. Heute Abend starte ich mit orgalutran plus natürlich 150 einheiten pergoveris und morgen früh geht's zum 1.Foli-TV😅🙈
Allen einen schönen Tag und genießt die 🌞

13

Guten Morgen liebe Ulmerle,

Ja sie ist aufgewacht.
Lieben Dank fürs Daumen drücken.
Jetzt mach ich mich auf den Weg nach Ulm ☺️💪🏻

Ich drücke dir für dein US die Daumen 🤗😊✊🏻

Lg Bianca

14

Ich kann halt nicht daran glauben, dass es endlich geklappt haben könnte. Wahrscheinlich will mein Unterbewusstsein mich darauf vorbereiten, keine Ahnung. Ich weiß selbst, dass TF+4 viel zu früh ist ;-)

Ich hab das Gefühl auch immer genossen. Dann wusste ich, dass sich in meinem Körper etwas tut :-)

16

Guten Morgen in die Runde


Hehe schnatti ich kann es so nachvollziehen mit dem Testen ich hab heute beim dm drei frühtests gekauft 🙈 will aber bis Sonntag warten… obwohl … Pu+11 ist vielleicht auch noch zu früh 🙈

Dank Progestan zwickt und zwackt es und mir ist heute extrem zum heulen zumute 🥺

21

Eigentlich ist erst PU+13 recht "sicher", aber manche testen auch schon deutlich an PU+10. Es muss ja jede selbst wissen, wie und wann sie testet :-)

25

Morgen sieht man was 😘

Top Diskussionen anzeigen