ES+18, HCG Wert bei 600

Hallo ihr Lieben,

Mein 2. Versuch ICSI hat geklappt. ♥️

Heute Bluttest, HCG Wert bei 608. ich bin NmT+4 oder NMt5

Wie waren Eure Werte?

Ultraschall ist erst in 10 Tagen. Ich zittere jetzt wieder, dass alles gut geht! Hört nicht auf…

1

Oh das ist ja traumhaft schön!!!!

2

Das ist doch ein Mega Wert. Klar, das zittern und bangen geht bei uns natürlich immer weiter, was sehr schade ist, dass wir uns nie so ausgelassen über einen positiven SST oder einen mega Hcg Wert freuen können wie Frauen, die auf ganz natürlichen Weg schwanger werden können. Ich drücke dir weiter die Daumen, dass du beim US in 10Tage än dann vielleicht sogar schon das Herzchen schlagen sehen kannst. Du bist schwanger🥰

3

Das klingt gut 👍
Der Wert bei meinem Sohn war an PU+14 bei 61 und an PU+16 bei 202.

4

Hallo :)

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft 2018 einen HCG von 83, an ES+18

Und jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft am selben Tag ES+18 einen HCG von 639

Glückwunsch 🎊🍾

7

Hi 😊
Darf ich fragen ob mit dem Wert von 83 auch alles gut gegangen ist?
Warte gerade auf meine Blut Ergebnisse 🤦‍♀️
Bin heute es+19/20
Und cb zeigt immer noch 1-2 an😔
Kann ich noch hoffen...

8

Ja mein Sohn wird dieses Jahr 3 ☺️

Der HCG von 83 war zwar sehr schwach, aber hat sich super verdoppelt wohl
An 6+4 haben wir einen wunderschönen Herzschlag gesehen und die Schwangerschaft verlief komplikationslos

5

wow danke! Das macht mir auch Mut! Im Netz liest man so komische Sachen! Ich hoff, alles geht gut über die Bühne!

6

Das ist ein super Wert! Herzlichen Glückwunsch ⚘

Top Diskussionen anzeigen