Warten auf DEN Anruf heute aus der Kiwu

Guten Morgen allerseits

Seit Donnerstag hab ich nix mehr aus der Kiwu gehört. Transfer soll ja Montag sein aber sie wollten Freitag/Samstag noch anrufen wann und so weiter. Ich weiß, es ist grade mal Samstag morgen Ubd der Anruf kommt hoffentlich noch.
In meinem Kopf entsteht aber das Szenario dass sich nix von den sieben weiter entwickelt hat oder dass sie mich einfach vergessen haben 🥺 unsere Kiwu ist zwar sehr gut Und erfolgreich aber völlig überfüllt und manchmal planlos.
Samstags erreicht man eben auch nur die wochenendansage ich kann also nicht anrufen.

Oh man gut zur Not muss ich Montag früh anrufen was denn nun ist aber das nervt mich ich möchte das doch auch planen.

Sorry fürs jammern

1

Guten Morgen,

hast du eine E-Mail Adresse?
Mich haben sie auch mal vergessen und auf meine Mail kam dann direkt ein Rückruf.

Ich würde es mal so versuchen 🤗
Die Warterei macht einen ja sonst wahnsinnig 🙈

2

Ja ich hab grade nachgeschaut es gibt eine Mail ich würde jetzt mal bis 11:30 warten und dann mailen. Gute Idee danke dafür!

3

Hey!

Ich erinnere mich daran, dass keine Meldung "alles ok" bei uns hieß.
Beim TF wartete ich dann schon auf dem Stuhl, mit dem Katheter.. und der Arzt meinte: "Ja, bis Tag 3 hatten Sie 2 Embryonen, seitdem hat niemand mehr geguckt.. Wir lassen die dann in Ruhe.. Aber gleich erfahren wir die Anzahl..." es hätte also auch sein können, dass es keine zur Blasto geschafft hätte.

Aber dann kam die Laborantin mit einer Blasto, der Tf fand statt und die Blasto schiebt gerade zur Freude der Nachbarn den Lauflernwagen über das Laminat.

Keine Meldung ist super :)

Liebe Grüße
Schoko

6

Wow das klingt perfekt :))))

4

In der KiWu wo wir in Behandlung sind gibt es ein Notfall Nummer, die man anrufen kann. Falls deine KiWu Klinik auch eine hat, dann würde ich kurz vor Mittag Mal dort anrufen und einfach nachfragen.

5

Moin 👋

Kann es gut nachvollziehen wie es dir geht 🙈
Mir wurde auch schon gesagt, ich würde angerufen werden. ich gewartet und gewartet und gewartet....und es kam nichts. Als ich dann endlich mich durchgerungen hab anzurufen hieß es "och, im Labor ist niemand mehr da und es ist auch nichts vermerkt...." 😑
Hab dann die direkte Durchwahl zum Labor bekommen und am nächsten Tag angerufen. Ergebnis: sie wollten noch warten ob der letzte Embryo noch nachzieht oder nicht und haben deswegen nicht angerufen 😑😑😑
Hab dann gesagt, dass es blöd ist, wenn man wartet und dann nix kommt und sie haben Besserung gelobt.
Vorher hab ich auch schon gewartet...kurz vor Kiwu Schließung samstags hab ich dort angerufen, da hieß es, sie melden sich noch. Also weiter gewartet...2 Mal auf der Notfall-Nummer angerufen, einmal noch relativ gefasst und beim zweiten Mal schon etwas stinkiger. Um 2 dann endlich der Anruf, sehr nett und freundlich....
Mein Problem war, dass ich am Tag vorher schon gesagt bekommen hab, dass von 8 aufgetauten Eizellen nur 4 überlebt haben 😕 und dass sie die andern 8 auch auftauen. Ich hatte also mega Schiss, dass nichts mehr da ist....

Ich würd es auch so machen mit der Mail 😉

Wünsche dir viel Glück 🍀✊🍀✊

7

Der Anruf kam

Was genau jetzt wie sich geteilt hat konnte mir die Dame nicht sagen aber das mein Transfer am Montag um 10:45 sein wird :)))) jetzt ist die Anspannung zwar anders aber Noch da…. Aber klar ihr kennt das ja hier alle 🍀🙈

8

Ich drücke die Daumen, dass am Montag eine schöne Blasto auf dich wartet!!!

Macht ihr SET oder DET?

9

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist 🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen