Estrofem Nebenwirkungen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob noch jemand gerade im Kyrotransfer steckt? Ich nehme jetzt seit 7 Tagen Estrofem und ThromASS, habe Kopfschmerzen und bin extrem müde und habe immer stärker werdenden Ausfluss. Hatte jemand ähnliche Nebenwirkungen? Man sollte diese Tabletten bist zur 8. SSW nehmen, werden die Nebenwirkungen weniger?

1

Den ausfluss hatte ich auch immer bei estrifam. Der bleibt leider so stark bis du sie absetzt.

2

Ich hatte gestern meinen Kryotransfer und muss die Tabletten (Estrifam und Utrogest) bis Ende 12. Ssw nehmen, falls eine Ss eintritt, nicht bis zur 8. Ssw.
Der Ausfluss ist normal. Die anderen Symptome variieren sicherlich je nach Person, sind aber unbedenklich.

3

Ich muss 6 estrifam nehmen 3 duphaston und 2 spritzen prolutex DJ glaubst nicht wie müde ich bin.
Also ich mit estrifam anging hatte ich Reichtum schlimme lauen und auch Übelkeit . Hat sich aber jetzt gegeben . Bis auf die krass Müdigkeit. Ich muss bis 12 ssw nehmen

Top Diskussionen anzeigen