Glück und Sorge

Hey Mädels,

Ich hab grad die Nachricht bekommen, dass unsere zweite IUI positiv ausgegangen ist ❤️
Ich bin gleichzeitig glücklich und panisch. Ich lese so oft, dass IUI‘s in einer FG geendet sind, obwohl es da keinen logischen Zusammenhang geben kann 🙆‍♀️
In meinem Bauch fühlt es sich so an als würde meine Mens jeden Moment kommen. Es ist mein erstes positiv jemals!
Wie hoch das HCG ist weiß ich nicht. Die KiWu meinte nur: die Werte sind sehr schön und ich muss Montag nochmal zum BT.

Ich würde mich so gerne einfach freuen… aber irgendwie mischt sich totale Angst drunter 🥺

1

Hört sich doch toll an mit dem Hcg und ist vielleicht besser, wenn sie sagen Werte sehr schön, dann macht man sich nicht mit irgendwelchen Tabellen verrückt. Freu dich, du bist schwanger 🍀🍀🍀 ich hoffe es verläuft alles weiter gut und du darfst in zwei Wochen ein pochendes Herzchen bewundern😘
Zu IUI kann ich dir leider nicht's sagen, wir sind IVF/ICSI Kandidaten und ich weiß nicht mal genau was das ist.

2

Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Wie schön! Mach dir erst mal keine Sorgen. Ganz oft geht auch alles gut. Nur diejenigen sind dann nicht mehr hier im Forum. Was du hier liest ist eine Selektion derjenigen, die dem KiWu noch aktiv nachgehen müssen. Also mach dir keine Sorgen und genieß es in vollen Zügen. Ich wünsche dir eine ganz tolle SS. 🍀❤️

3

Danke 🙏🏻
Mittlerweile bin ich etwas beruhigt und hoffe einfach dass der Bobbel sich fest beißt ☺️

4

Oh wie schön, dass es geklappt hat ❤️. Wenn man lange wartet, ist die Freude natürlich erstmal verhalten. Aber du hast gute Hcg Werte und du bist schwanger 😍. Frag bloß nicht nach den hcg Werten, übrigens mein Tipp. Alles wird bestimmt toll werden. Alles Gute dir 🍀

6

Wie lieb 🥰 Dankeschön!
Ich kann die nächsten Tests und den ersten Ultraschall kaum erwarten…

5

Gratuliere! Das mensartige Ziehen wird Dich noch eine Weile begleiten. 💐💐Freu Dich, dass Du ab jetzt nicht mehr nach Kinderwunsch-Themen googlen wirst, sondern nach "Anzeichen Frühschwangerschaft" etc.. Als ich das erste Mal schwanger war, fand ich die Internetseiten (geht auch als App) mit Infos zu jeder Schwangerschaftswoche hilfreich, um im Schwangersein anzukommen. Ganz liebe Grüße! 🎉🍀🎉💐🍀

7

Danke Dir für die liebe Antwort ☺️
Ich hab mir gestern Abend dann auch eine App runtergeladen und den Geburtstermin ausgerechnet 😍 ich glaube nach 2 Jahren KiWu brauche ich einfach noch ein bisschen um das Vertrauen zu fassen dass es jetzt geklappt hat... 🙆‍♀️
Immerhin hatte ich schon den IVF Antrag hier liegen und die IUI haben wir nur gemacht während wir auf den Zuschuss Bescheid des Landes gewartet haben 😅

Top Diskussionen anzeigen