Update des Updates: Transfer geschafft 🤩

Ihr Lieben,
unsere 5AA-Blasto ist soeben eingezogen 🥰🎁

Der Tf an sich war unproblematisch und schmerzfrei. Die Ärztin war begeistert, wie easy es dank voller Blase ging. War daheim auf Toilette und hab dann ca. 0,4 l getrunken bei 55 min Fahrt. War wohl genau richtig ☺️

Jetzt also weiter 3x 4 mg Estrifam und 3x 200 mg Utrogest. Leider kommen die Fragminspritzen ab heute Abend wieder dazu 🙄

Aber was soll‘s. Für den Bauchbobbel mach ich das gern 🤩🎁❤️

1

Mega 🥰 besser geht es nicht, das muss klappen 🍀🍀🍀❤️❤️❤️🍀🍀🍀

2

Wie schön, liebe Schnatti! 😊

Ich wünsche dir von ❤️, dass die kleine Murmel bei euch bleiben mag!

Unsere 5AA Blasto durften wir nun endlich mit nach Hause nehmen und sie schlummert nun friedlich in der Federwiege.
Liebe Grüße!

7

Dein Baby ist schon da ? Ich sollte öfters drüben mitlesen. Herzlichen Glückwunsch, genießet die Zeit des kennenlernens in vollen Zügen.

14

Danke dir! Wir hatten einen ziemlich turbulenten Start, aber jetzt ist alles gut. 😊

weitere Kommentare laden
3

Ach wie schön. Ich drücke fest die Daumen, dass es direkt einschlägt 🥰

4

Ich drücke dir fest die Daumen, liebe Schnatti!!! #klee#klee#klee

5

Das klingt doch super😊
Daumen sind weiterhin gedrückt ☘️ ☘️ ☘️

6

5AA, wow, das ist ja mega. Das wird klappen, ich drücke die Daumen.

8

Huhu 👋

Das klingt doch super 👍🤞🤟🍀
Ich wünschte grad, ich wüsste, welches Stadium meine Blasto hatte 😅

Jetzt Bäuchlein streicheln und mit ihm reden 😘

27

Mensch bin ich froh das ich nicht die einzige bin die die Qualität der blasto nicht weiß 🤷‍♀️
Ich bekomme nur gesagt sehr schön

29

Ich hab kurz vor dem Einfrieren gezielt nachgefragt. Wir hatten von 11 Eizellen nur 4 Befruchtungen. 7 Eizellen waren degenerativ. Also war mir schon wichtig, zu wissen, wie die Qualität ist.
Natürlich weiß ich, dass die Qualität nicht alles ist. Auch mit 3C-Blastos kann man schwanger werden und bleiben. Aber es hat mich nun mal ungemein beruhigt :-)

9

Siehste! Doch nichts mehr schief gegangen. 😉
Ich freu mich so für dich 5AA ist MEGA!!!

🍀🍀🍀

10

Liebe Schnatti, dass klingt super gut.
5AA - Wahnsinn, was für ein Kleiner Streber 😍😉
Daumen sind gedrückt ✊✊🍀

LG, Amy