HCG nach biochem. SS

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja nach der 2. Kryo eine biochemische Schwangerschaft.

1. HCG 32
2. HCG 164
3. HCG im Krankenhaus wg Blutungen am 4.7 = 93

Erneute Kontrolle am 9.7 beim Frauenarzt- heute Ergebnis HCG 12.

Jetzt muss ich nächste Woche nochmal zur Kontrolle. Meint ihr bis dahin kann ich endlich abschließen 😢? Es tut immer noch so weh und wenn das HCG nicht weg ist, finde ich auch keine Ruhe.

Meine nächste Periode kommt eigentlich Ende Juli. Bis dahin müsste ich doch wieder starten können oder?

Danke euch.

LG
Star

1

Liebe Star,

Ich denke die Chancen stehen gut, dass der Spuk nächste Woche vorbei ist. Bei meinen Kontrollen im Februar war das HCG irgendwann runter auf 15 und in der Woche darauf war es endlich auf 0.

Willst du direkt wieder starten oder machst du einen Zyklus Pause?

Fühl dich gedrückt 😘

2

Vielen Dank liebe Regenbogen 😘.

Ich bin ja gerade im Pausen-Zyklus 🤪, das reicht.
Mit der nächsten Periode Ende Juli werde ich wieder loslegen.

Ich bin nir noch so voller Gefühle 😔.

LG
Star

3

Liebe Star,

Ich kann es vollkommen nachvollziehen.
Aber du hast es bald geschafft. 💪🏻
Ich denke auch nächste Woche ist das HCG raus, dann hoffentlich pendelt sich dein Zyklus gleich ein.

Ich drücke dir die Daumen ✊🏻😇

Ganz liebe Grüße
Bianca

6

Vielen Dank dir liebe Bianca 😘.

Es ist echt schlimm solange zu warten und dauernd kontrolliert werden zu müssen 😐.

4

Hey,

ich verstehe gut, dass das alles noch schwer wiegt. Ich war auch froh, als der Hcg ganz runter war. Aber als kleiner Wehmutstropfen für dich. Nach meiner Abgangsblutung hatte ich schon 18 Tage danach wieder einen Eisprung. Das kann sich also alles schnell wieder einpendeln. Wir pausieren aktuell zumindest in Zusammenarbeit mit Kiwu Klinik, weil wir im August heiraten und ich beruflich im Juli noch so viel Stress hatte.
Aber irgendwie tut es mir auch ganz gut, mal kurz den Kopf freizubekommen.

Ich denke nächste Woche ist dein Hcg Wert raus. Der Termin wird von der Kiwu nur noch zur Sicherheit gemacht.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

7

Hallo, danke für deine Info🌸.

Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass der Zyklus sich jetzt arg verschiebt. Kann das passieren?
Gut, ehrlich gesagt würden mir ein paar Tage länger sogar super passen 😅.

LG
Star

9

Hey,

ja bei einigen hat der Zyklus sich danach ganz schön verschoben. Bei mir hatte sich es um 4 Tage verzögert.

5

Hallo Star 😘

Ich denke, nächste Woche hast du es geschafft spätestens!
Kann es gut nachvollziehen!
Hatte zwar keine biochemische Schwangerschaft, aber eben eine FG. Mein HCG hat sich etwa alle 2 Tage halbiert 😉

Wünsche dir viel Glück und Kraft! 🍀🍀🍀🍀

8

Vielen Dank liebe fledily89 😘.

Hab einfach nicht damit gerechnet, dass jetzt doch noch HCG da ist.
Gut, die paar Tage bekomm ich jetzt auch noch rum.

Tut mir leid wg deiner FG 😔, das braucht man echt nicht, aber klar, die Natur macht es schon so wie es nötig ist. Traurig ist es ja immer.

Dir viel Glück 🍀.

LG
Star

10

Ja, traurig ist es immer, aber ich versuche mir klar zu machen,dass es wahrscheinlich besser so war. Zu 95% sind FG auf genetische Fehler zurück zu führen 😏

Vll hilft dir mein Verlauf:
25.5.: HCG 2170 bei 5+4 (da war er wohl schon gesunken)
1.6.: HCG bei 187
Fruchthöhle ging am 24.5. bei 5+3 ab. 🥴
Am 15.6. hatte ich dank Myo Inositol einen fett positiven Ovu.
Am 23.6. war ich nochmal kontrollieren, weil die Kiwu sehen wollte , dass der HCG wirklich unter 5 ist. Ergebnis: 2
Am 30.6. war ZT1 vom aktuellen Zyklus.
😉

weitere Kommentare laden