Ohoh.....

Guten morgen,
Gestern war ich ja beim US, nachdem ich meiner Klinik den befund gemailt habe, soll ich nun zusätzlich zu bemfola auch orgalutran spritzen und morgen nochmal zum US.
Jetzt war ich aber eben auf Toilette und da ist mir aufgefallen, das mein ZS wie beim ES ist und auch der mumu steht sehr tief, ist geöffnet und weich...
Kann es sein das ich tu spät mit dem orgalutran begonnen habe und mein ES schon ist??? Falls ja war wohl alles umsonst 😭

1

Huhu,

Mein Zervix ist schon seit Sonntag wie beim ES und die PU findet erst nächste Woche Montag oder Mittwoch statt. Die Ärztin meinte gestern, dass ist ganz normal. Ich solle mir keine Gedanken machen.

Alles Gute.

2

Hallo, vielen dank für deine Antwort, das beruhigt mich jetzt doch sehr! Ich hatte schon Angst es war alles "umsonst "

3

Hey

Ist bei mir auch so habe morgen PU Ubd gestern im uS war alles perfekt

Drücke dir alle daumen