Blasto einen Tag später eingefroren wie die anderen

Hallo, ich hatte bei meiner IVF vor 2 Jahren 5 Tage nach der Punktion 4 Blastos (2 eingefroren, 2 Eingesetzt) und an Tag 6 war noch eine weitere Blasto da. Diese wurde auch eingefroren.

Somit habe ich jetzt noch 3 Blastos, wovon eine in etwa 2,5 Wochen eingesetzt wird. (Eine von Tag 5 mit 5BC Qualität) die anderen beiden sind 4/5CC Qualität. Die Qualität ist ja nicht so rosig.. wäre es besser gleich 2 einsetzten zu lassen, sollte der Versuch scheitern?

1

Die Chancen mit 2 Blastos gleichzeitig sind pro TF nur geringfügig höher als bei 1, dafür ist das Zwillingsrisiko sehr viel höher.

Solltest du also nur machen, wenn Zwillinge für dich auch okay wären.

Wenn nicht, besser beide nacheinander nehmen. Die Chancen sind zwar pro TF geringer, aber dafür hast du dann 2 TF, das gleicht sich wieder aus.

Im aktuellen IVF-Register findest du dazu ausführliche Statistiken.

2

Danke für deine Antwort ❤️

Top Diskussionen anzeigen