KIWU Therapie und Helferlein

Hallihallo😊
Seit 3 Monate trinke ich den Jovitea Babytraum Tee. Im nächsten Zyklus ist eine Insemination mit Letrozol vorgesehen. Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrung ob ich den Tee einfach weiter trinken kann als Unterstützung? Hat jemand noch andere Unterstützungen zusätzlich genommen?

Liebe Grüße :)

1

Huhu,

Bei Insemination sehe ich keinen Grund ihn nicht weiter zu trinken. Bei normalen GV trinkst Du ihn ja auch weiter 😊

Viel Erfolg 🍀
eli

2

Vielen Dank :)

3

Ich habe Pimp my eggs gemacht, die Schleimhaut mithilfe von L-Arginin, ASS100 und Vitamin E versucht besser aufzubauen und zusätzlich Maca, Inositol und Omega-3 genommen.

Eine IUI hat mich leider nicht schwanger gemacht. Ich brauchte zwei ICSIs

Ansonsten kann ich nur zusätzlich Diagnostik empfehlen.

4

Ich empfinde die Tees generell mehr als Geldmacherei denn als hilfreich. Zur Eizellreifung ist da Inositol nachweislich besser geeignet.
Zudem es ein Mischmasch aus Frauenmantel und Himbeerblättern und absolut überteuert ist. Man sollte aber Himbeerblätter für die 1. Zyklushälfte nehmen und Frauenmantel für die 2. Zyklushälfte. Sofern man überhaupt daran glaubt ;-)
Schaden tut es sicherlich nicht.

Für den Aufbau der Gmsh kann ich Granatapfelmuttersaft empfehlen. Der hatte bei mir einen sichtbaren Effekt :-)