Update niedriger hcg

Also, der Wert ist, wie nach schwächer werdendem Urintest, erwartet auf 8 gesunken. Habe gestern schon das utrogest abgesetzt und warte jetzt auf die Mens. Nächste Woche habe ich einen Gesprächstermin mit der Ärztin, wann und wie wir jetzt weitermachen oder was an Untersuchungen zu machen ist.

1

War zwar jetzt der dritte missglückte Versuch. Aber immerhin hat jetzt zwei Monate hintereinander eine Einnistung stattgefunden.
Und die Aussage von gestern „statistisch gesehen, liegen die Chancen pro Versuch bei 25%“ hat mich auch wieder etwas beruhigt ☺️

2

Oh man das tut mir leid. Fühl dich gedrückt #liebdrueck

3

Danke ☺️

4

Das tut mir sehr leid Liebes.. Das ja gemein, dass man eine kurze Einnistung hat und es dann doch nicht richtig anbeißt.
Aber du weißt, dass es klappen kann und das muss man einfach positiv sehen!

5

Hatte ganz genau dasselbe diese Woche... :-(
Das gibt es wirklich sehr sehr häufig. Kopf hoch, das wird schon!!!

6

Ach Mensch, fühl dich gedrückt, das tut mir echt leid. Aber schön, dass du schon optimistisch in die Zukunft schaust, das klappt ganz bestimmt bald und ja, es ist ein sehr gutes Zeichen, dass eine Einnistung oder Versuch statt gefunden hat. Jetzt muss es "nur" noch fester andocken beim nächsten Versuch. Gönn dir was schönes so mache ich das immer.

7

Das tut mir wirklich leid :-(
Da freut man sich und fällt direkt wieder... Fühl dich gedrückt #herzlich
Ich hoffe, du kannst nach vorne schauen. Ich verstehe aber auch, wenn nicht. Natürlich ist es schön zu wissen, dass man schwanger werden kann (weiß ich z.B. noch nicht), aber umso schlimmer ja, wenn man es dann nicht bleibt...
Aber: Aller guten Dinge sind drei, sagt man doch ;-)

8

(zu früh abgeschickt)

Bei der 3. Einnistung wird es also klappen #klee

9

Das tut mir leid☹️ Aber du siehst es genau richtig. Es gab zwei mal eine Einnistung 💪🏼 Und beim nächsten mal wird es hoffentlich auch bleiben 🍀

10

Hi du,

ich fühle mit dir, wir sitzen im selbem Boot. Aber ich sehe auch die positiven Aspekte: Es kann sich etwas entwickeln, einnisten und hcg produzieren. Das sind schon sehr große Hürden, die wir gemeistert haben. Beim nächsten Mal klappt es dann vielleicht erfolgreich ☺️🍀.

11

Hoffen wir es 🍀🍀🍀